Seite 1 von 1

Trotz Abmeldung online Kennung im Avatar!

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 19:49
von Hundemutti
Hallo liebe Bettina,

obwohl ich mich abgemeldet hatte, zeigt mein Avatar die Online-Schriftzug an...

Bitte mal überprüfen, Danke!

Re: Trotz Abmeldung online Kennung im Avatar!

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 19:51
von Hundemutti
Hmmm, komisch, jetzt ist es wieder wie es sein soll!

Sorry!

Re: Trotz Abmeldung online Kennung im Avatar!

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 20:26
von Bettina
Du warst wahrscheinlich schneller als Dein System, Romana :dog_laugh

Liebe Grüße
Bettina

Re: Trotz Abmeldung online Kennung im Avatar!

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 22:26
von Empisandrea
Bettina, sei nachsichtig mit Romana, sie leidet an Welpenfieber und das wir erst am Wochenende geheilt. happy_02

Re: Trotz Abmeldung online Kennung im Avatar!

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 23:34
von Lena
Empisandrea hat geschrieben:Bettina, sei nachsichtig mit Romana, sie leidet an Welpenfieber und das wir erst am Wochenende geheilt. happy_02

happy_02 Bettina hat gar nichts bemerkt, sie ist selbst im Welpenstress. :dog_laugh

Re: Trotz Abmeldung online Kennung im Avatar!

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 10:45
von Hundemutti
Ja, ja,

macht Ihr Euch ruhig mal lustig! Hoffentlich schwappt dieser Virus bald zu Euch! happy_01

Re: Trotz Abmeldung online Kennung im Avatar!

Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 08:47
von Empisandrea
Liebe Romana, ein bisschen Lustigmachen ist erlaubt, denn wir freuen uns mit Euch. Auch ich hätte schwach werden können bei Bines Welpen. Aber so lange mein Pferd noch lebt, gibt es bei mir keinen zweiten Hund. Aber dann.....
Fahr vorsichtig nach Bayern und zurück mit der kostbaren Fracht. Und alles Gute für Euren gemeinsamen Weg.
LG Andrea

Re: Trotz Abmeldung online Kennung im Avatar!

Verfasst: So 19. Aug 2018, 11:41
von Hundemutti
Hallo Andrea,
Empisandrea hat geschrieben: Fahr vorsichtig nach Bayern und zurück mit der kostbaren Fracht. Und alles Gute für Euren gemeinsamen Weg.
LG Andrea
vielen lieben Dank! :herat :herz :herat