Anmeldung

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Anmeldung

Beitrag von Lena » Do 3. Mai 2018, 19:47

Hallo Ihr,
ich hab seit heute das Problem, daß ich mich jedesmal neu anmelden muß, wenn ich hier ins Forum will.
Hat das sonst noch jemand und hat das einen tieferen Sinn?

LG Lena

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Hundemutti » Do 3. Mai 2018, 22:01

Hallo Lena,

ich bin soeben problemlos reingekommen... Meinst du mit den kompletten Daten oder nur das Log-in?
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Anmeldung

Beitrag von Lena » Do 3. Mai 2018, 23:37

Hallo Romana,
nur das Login, also Usernamen und Passwort. Grad gings aber auch wieder.
In anderern Foren gibt es im Moment auch diese Probleme, nicht nur bei mir.
Vielleicht ein Hackerangriff. :dog_biggrin

LG Lena

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Anmeldung

Beitrag von Eddis » Mo 7. Mai 2018, 23:01

Hi Lena, vielleicht hast du deinen Cache gelöscht? Dabei werden alle Passwörter entfernt.
Persönlich habe ich meinem Browser verboten, Zugangsdaten zu speichern. Ich gebe immer alles neu ein, wenn ich eine Seite betreten möchte.
Dabei geht es nicht nur um Foren, das wäre ja nonsens.
Stell dir einfach vor, ein Fremder bekommt Zugriff auf deinen PC. Er gibt eine Zahl ein, oder einen Buchstaben und schon zeigt sich ein Passwort. :dog_ohmy
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Anmeldung

Beitrag von Lena » Di 8. Mai 2018, 12:48

Hallo Simona,
ich weiß gar nicht, wie man Caches leert. :dog_laugh Wenn, dann muß das aus Versehen passiert sein.
Aber es wurden kurz vorher Updates gesetzt, ich denke, daß es damit zusammenhängt.
Passwörter lass ich auch nie speichern, hab ich dann wohl instinktiv richtig gemacht. :dog_biggrin

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“