Filme posten?

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Filme posten?

Beitrag von Kirsten » Do 8. Mär 2018, 13:16

Hallo!
Ich habe 3 interessante gute Handyvideofilme über Ratis Lawinensuche und würde sie Euch gerne zeigen.
Was muß ich machen, damit ihr sie hier sehen könnt?
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Filme posten?

Beitrag von Anja1402 » Do 8. Mär 2018, 16:07

Hallo Kirsten, du könntest die Filme bei YouTube hochladen und die Links hier posten. falls du die Videos auf Facebook gepostet hast, kannst du sie auch hier verlinken, dazu müssen die entsprechenden Beiträge allerdings für alle öffentlich sichtbar eingestellt sein - dann können auch Nicht-Facebook-Nutzer die Filme ansehen :dog_cool
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“