der gefällt-mir-Daumen

interner Austausch rund um das Forum
Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: der gefällt-mir-Daumen

Beitrag von Susa » Di 6. Jan 2015, 16:44

Hallo Lutz,

wenn es hier den "Gefällt-mir-Daumen" gäbe, hätte ich ihn in Bezug auf Deinen Beitrag benutzt. So bleibt mir nur: :clap:

LG Susa
...mit Indy im Herzen

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: der gefällt-mir-Daumen

Beitrag von Eddis » Di 6. Jan 2015, 21:45

Hm, also mir fehlt der Daumen nicht. Kenne ich auch aus keinem anderen Forum und kann mir nichts darunter vorstellen. Wenn das so ist, daß unter einem Beitrag 20 Daumen aufgereiht werden, würde es mir nicht gefallen. Ich finde man muß auch nicht alles kommentieren oder bewerten oder sich bedanken, ein Kompliment machen oder wie auch immer das in den verschiedenen Foren mit den Daumen gehandhabt wird. Der Beitragsverfasser weiß ja nicht warum der Daumen kommt. Einverstanden, keine Zeit und weiter? Oberster Beitrag bekommt den Daumen?

Negative Daumen nach unten erfordern doch auch eine Erklärung. (und regen die Diskussion an)
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“