Werbung????

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Werbung????

Beitrag von teddy » Mo 27. Okt 2014, 12:47

hallo liebe mods,

ist das nur mein problem, oder ist was passiert????? diverse begriffe in den head-lines und in den geschriebenen texten sind hervorgehoben und mit einer werbung verlinkt... - geht das nur mir so? wir haben den browser gewechselt, vielleicht liegt es daran, oder gibt es das problem auch bei anderen?

lg

kirsten
...mit teddy im herzen

Uschi

Re: Werbung????

Beitrag von Uschi » Mo 27. Okt 2014, 12:51

Hallo kirsten,

ich habe das nicht mit firefox.


LG
Uschi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung????

Beitrag von teddy » Mo 27. Okt 2014, 12:54

hi uschi,

ist schon komisch.... gestern war es trotz neuem browser noch nicht.... naja - ich guck dann nochmal! ist ja nur gut, wenn hier nix von draußen "droht"!

lg
kirsten
...mit teddy im herzen

Uschi

Re: Werbung????

Beitrag von Uschi » Mo 27. Okt 2014, 12:56

Ich habs mit den Internet Explorer ausprobiert. Auch da ist nichts bei mir.


LG
Uschi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Werbung????

Beitrag von teddy » Mo 27. Okt 2014, 13:00

ich bin jetzt über fire-fox und chrome reingegangen, alles i.o. - es ist wohl nur ein problem bei Opera! da sind ganz viele begriffe, wie z.b. Hundefutter, Alternative, Hundezubehör, etc. direkt verlinkt.....

ist ja nur gut, wenn es kein - ach so geliebter - virus, oder trojaner ist....

lg
kirsten
...mit teddy im herzen

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Werbung????

Beitrag von Lena » Mo 27. Okt 2014, 17:30

Hallo Kirsten,
bei mir ist auch nichts. Man kann Werbung aber blocken. Als ich letztes Jahr die Probleme mit meinem Laptop hatte, wurde ja alles neu installiert und die Werbung geblockt.
Frag mich aber besser nicht wie das funktioniert. :dog_biggrin

LG Lena

Benutzeravatar
Nellie
Benutzer
Beiträge: 291
Registriert: Di 26. Jan 2010, 23:32
Wohnort: Kiel

Re: Werbung????

Beitrag von Nellie » Di 28. Okt 2014, 09:27

Hallo Kirsten,
ich denke, daß du dir bei Opera eine Spy-, Mal- oder Adware eingefangen hast, die erkennt dein Antivirus-Programm leider nicht.
Da gibt es extra Programme wie zum Beispiel Ad-Aware , Malwarebytes oder Spybot Search & Destroy, die können diese Teile löschen. Vielleicht reicht es auch aus, wenn du deine evtl. nicht genutzte Toolbar löscht.
Viele Grüße
Christa

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“