general error!

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

general error!

Beitrag von Lena » Mo 25. Aug 2014, 11:18

Hallo zusammen,
ich hatte gestern den ganzen Tag Probleme ins Forum zu kommen. Es erschien immer der Text: "general error".
War irgendwas, oder spielt mein Laptop wieder verrückt? :dog_angry

LG Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: general error!

Beitrag von Anja1402 » Mo 25. Aug 2014, 12:38

ich bekam diese Anzeige auch, scheinbar hatte der Anbieter des Forums ein Server-Problem (oder ein anderes technisches Problem)
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: general error!

Beitrag von Lena » Mo 25. Aug 2014, 12:57

Anja1402 hat geschrieben:ich bekam diese Anzeige auch, scheinbar hatte der Anbieter des Forums ein Server-Problem (oder ein anderes technisches Problem)
Ach dann ist ja gut. Ich konnte nur zeitgleich auch meine E-mails nicht abfragen, da kam dann: "Bad Gateway oder Service Temporarie".
Das scheint dann doch eher ein grösseres Problem gewesen zu sein, als nur Serveranbieter. :dog_blink

LG Lena

Uschi

Re: general error!

Beitrag von Uschi » Mo 25. Aug 2014, 13:02

Hallo,

diesen general error hatten wir alle.

Aber nun ist das ja GsD wieder repariert worden. :dog_biggrin


LG
Uschi

Waldmaus

Re: general error!

Beitrag von Waldmaus » Mo 25. Aug 2014, 22:55

Hallo Lena, ja auch ich hatte das im t-online Center, heute mal wieder eine Mahnung von irgend einer Magdalena, warst aber nicht du? lach bekomme hier in Hamburg mein Outlook nicht, hoffe zuhause ist alles wieder ok, am Freitag ist es wieder so weit
Gruß Waltraud

Uschi

Re: general error!

Beitrag von Uschi » Mo 25. Aug 2014, 23:40

Hallo Lena und Waltraud,

das muss Zufall sein, dass Eure email-Programme zeitgleich nicht "mitmachten". Mein email-Programm arbeitete einwandfrei.


LG
Uschi

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: general error!

Beitrag von Lena » Mi 27. Aug 2014, 13:31

Hallo Waltraud,
nene, ich hab dich nicht angemahnt. :dog_nowink
Das mit dem E-mail Center wurde von der Telekom mit evtl. Wartungsarbeiten begründet. Ausreden haben die immer genug. :dog_mad
Übrigens, mein Handy wollte an dem Tag auch nicht so wie ich, es ist dauernd, nach Eingabe des Codes, wieder ausgegangen. Und das ist ein ganz anderer Anbieter.
Vielleicht gabs allgemeine Satelliten-Übertragungsprobleme. :dog_laugh

LG Lena

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“