Technisches Problem?

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
sijutoneu
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 07:24

Technisches Problem?

Beitrag von sijutoneu » So 2. Mär 2014, 08:09

Hallo Regine,
die Bereiche Zucht, VPG und Forentreffen kann ich auch nach Freischaltung meines 10. Beitrages nicht lesen.
Vielleicht liegt da ein technisches Problem vor, das auch andere User betrifft?
LG Silke
PMs hab ich abgeschaltet, wenn was ist, bitte öffentlich!

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Technisches Problem?

Beitrag von lutz » So 2. Mär 2014, 11:30

Hallo Silke und AT-Freunde,

wahrscheinlich hat Regine noch nicht darüber geurteilt ob Deine 10 Beiträge auch "sinnvoll" genug waren wie es ja unter den angekündigten "Veränderungen im Forum" verlangt wurde um in diesen Bereichen zugelassen zu werden.

Wie ist das eigentlich wenn Neueinsteiger oder eben auch mal nur selten Schreibende nun gerade in diesen Bereichen etwas "Sinnvolles" beizutragen hätten und sich für irgendwelche Nebenschauplätze weniger interessieren? Ich denke mal die werden wir hier nicht wiederfinden wenn es Ihnen deswegen abverlangt wird sich in Rubrik Blabla deswegen erstmal igendwelchen Schmus aus den Fingern zu saugen bevor sie zu ihrem wirklichen Anlegen oder Problem zu Wort kommen dürfen, aber eben erst nach 10 vorhergehenden Zulassungsbeiträgen unnötiger Art über die die Administration und der Internationalen Gerichtshof urteilen muss ob das auch eine als gelungen zu betrachtende Charakter-und Verhaltensprüfung in Beitragsform des zukünftigen User-Vollmitglieds geworden ist.
M.E. sind das alles nur unnötige und wenig "sinnvolle" Änderungen sondern nur hemmende Barrieren für zukünftige User eines Forums das es mehr als bitter nötig hat mal wieder neu belebt und mit weniger Reglementierungen attraktiver gestaltet zu werden anstatt sich einzuigeln und abzukapseln.
So wird das nix.
Dabei ist das Potential von Leuten die was zu sagen haben doch da. Locker überschlagen leben hier, allein im KfT gezüchtet, ca.10 000 Airedaleterrier in Deutschland und heutzutage gucken höchstwahrscheinlich fast alle Besitzer bzw. deren Familienangehörige mal ins Internet und stöbern unter "Airedale".

Man sollte sich auch mal wieder in Erinnerung rufen was der Sinn dieses Forums noch ursprünglich war als es noch indirekt der "Airedale-KfT"-Seite angegliedert war.
Wie hieß es da vorangestellt auch zum OFFENEM Forum: "Dies ist die Seite aller Züchter und Airedaleterrierbesitzer....." SINNGEMÄSSß sehr "sinnvoll".
Von mehr gewünschter "Privatsphäre" und Kaffeekränzchenverhalten stand da nix.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Technisches Problem?

Beitrag von Regine » So 2. Mär 2014, 18:02

Hallo Silke,
gut, dass du dich meldest, ich hatte dich eigentlich freigeschaltet.......
Werde mich heute Abend drum kümmmern warum es nicht klappt.Seltsame Technik :dog_blush
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

sijutoneu
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 07:24

Re: Technisches Problem?

Beitrag von sijutoneu » Mo 3. Mär 2014, 06:45

Hallo Regine,
ich sag dann Bescheid, wenn es geklappt hat!
LG Silke
PMs hab ich abgeschaltet, wenn was ist, bitte öffentlich!

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Technisches Problem?

Beitrag von Regine » Mo 3. Mär 2014, 12:15

Hallo Silke,
ich nehme dann mal an , es hat noch nicht funktioniert...
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

sijutoneu
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 07:24

Re: Technisches Problem?

Beitrag von sijutoneu » Mo 3. Mär 2014, 17:02

Hi Regine,
richtig, es funktioniert weiterhin nicht.
LG Silke
PMs hab ich abgeschaltet, wenn was ist, bitte öffentlich!

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Technisches Problem?

Beitrag von Regine » Mo 3. Mär 2014, 18:59

Hi silke,
ich werd mich heute nacht erneut dran setzen.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

sijutoneu
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 07:24

Re: Technisches Problem?

Beitrag von sijutoneu » Di 4. Mär 2014, 06:30

Hi Regine,
hat auch wieder nicht funktioniert.
LG Silke
PMs hab ich abgeschaltet, wenn was ist, bitte öffentlich!

sijutoneu
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 07:24

Re: Technisches Problem?

Beitrag von sijutoneu » Mi 5. Mär 2014, 06:42

Hallo Regine,
ich melde mich dann mal wieder mit dem Hinweis, dass die Freischaltung für die Foren immer noch nicht geklappt hat.
Meinst Du, Du bekommst das technische Problem noch in den Griff?
LG Silke
PMs hab ich abgeschaltet, wenn was ist, bitte öffentlich!

sijutoneu
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 07:24

Re: Technisches Problem?

Beitrag von sijutoneu » So 9. Mär 2014, 09:30

Hallo Regine,
seit heute kann ich die Foren lesen!
LG Silke
PMs hab ich abgeschaltet, wenn was ist, bitte öffentlich!

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“