nicht berechtigt PN zu lesen usw.

interner Austausch rund um das Forum
Daemon

nicht berechtigt PN zu lesen usw.

Beitrag von Daemon » Mo 6. Jan 2014, 20:23

Hallo !

Wenn ich mein Postfach öffne und versuche meine PN´s zu lesen erhalte ich folgende Meldung:

Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu senden.

Auch an meine alten PN´s komme ich nicht mehr. Habe ich irgendetwas verpasst ?

Mit freundlichen Grüßen

Markus

drago24
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 13:29
Wohnort: Sulzbach

Re: nicht berechtigt PN zu lesen usw.

Beitrag von drago24 » Mo 6. Jan 2014, 20:53

Hallo

Mir geht es leider ebenso!!!
Ist mir erst aufgefallen...sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.
Hab ich was falsche gemacht oder verpasst??
Gruß
Ela und ihre
Jungs
Kein Unglück ist in Wirklichkeit so gross, wie unsere Angst

Franz Werfel

Uschi

Re: nicht berechtigt PN zu lesen usw.

Beitrag von Uschi » Mo 6. Jan 2014, 22:07

Liebe Ela,

Du kannst sehr wohl PN empfangen, wie auch schreiben.



@Daemon
Um Deinem Gedächtnis mal etwas aufzuhelfen, damit Du Dich wieder erinnern kannst, was schon bereits ausführlichst besprochen wurde: hier in diesem Forum wurde bewusst per PN Unfrieden gesät; deshalb wurden einigen Usern die PN-Funktion gesperrt.


Uschi

Daemon

Re: nicht berechtigt PN zu lesen usw.

Beitrag von Daemon » Mo 6. Jan 2014, 22:56

Hallo Uschi,

danke das Du mir zumindest antwortest, für eine Anrede hat es ja nicht mehr gereicht. Wir wissen wohl beide, das ich hier nicht einmal per PN Unfrieden gesät habe. Ansonsten kannst Du gerne die betreffende PN hier mal veröffentlichen. Aber gut das wir darüber mal gesprochen haben :dog_biggrin

Ist aber auch egal, lösche bitte meinen Account !

Falls Kirsten dies hier auch lesen sollte, ich hätte Dir gerne geantwortet, ist aber leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

drago24
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 13:29
Wohnort: Sulzbach

Re: nicht berechtigt PN zu lesen usw.

Beitrag von drago24 » Di 7. Jan 2014, 14:45

Hallo Uschi


sorry...aber ich hab das nicht mitbekommen

Danke, für s direkte Antworten!!!
Ich werd dann versuchen.

Gruß

Ela und ihre Jungs
Kein Unglück ist in Wirklichkeit so gross, wie unsere Angst

Franz Werfel

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: nicht berechtigt PN zu lesen usw.

Beitrag von Hundemutti » Di 4. Nov 2014, 10:38

Hallo Admins- & Moderatoren-Team,

mir wurde zu diesem Zeitpunkt der PN-Kontakt ebenfalls gesperrt, obwohl ich keinen Unfrieden, wie mir damals unterstellt wurde, gestiftet habe. Die Userin, die mich indirekt beschuldigte, um sich heraus zuwinden, war ganz offensichtlich ein sehr anstrengender Querolant, wie sich später immer mehr zeigte. Sie suchte den Kontakt zu mir, weil unsere Hunde von einer Züchterin stammten. Mir wäre es nicht in den Sinn gekommen, denn ich empfand sie im Forum schon als sehr penedrant....Egal, denn diese Userin kann sich hier nicht mehr äußern, sollte auch nur ein kurzer Rückblick sein...

Wenn ich mich recht erinnere, ist es nun beinahe zwei Jahre her und trotzdem sind meine PN-Funktionen weiterhin gesperrt. ... Ich will niemanden privat kontaktieren, jedoch die Intension, mich als Unfriedenstifter weiterhin zu verurteilen, empfinde ich nicht als sehr angenehm. Daher schreibe ich auch sehr selten, wenn überhaupt. Wenn so gewollt, werde ich es natürlich respektieren und mich zurück ziehen...Dann haben wir eine klare Linie und es liegt nix mehr in der Luft...
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: nicht berechtigt PN zu lesen usw.

Beitrag von Bettina » Di 4. Nov 2014, 10:44

Hallo Romana,

Deine PN-Funktion ist seit geraumer Zeit wieder frei geschaltet.

Zur Überprüfung werde ich Dir jetzt eine PN zusenden, die Du mir bitte beantwortest, so daß wir sehen können, daß alles wirklich funktioniert.

Wenn nicht, bitte hier noch einmal melden.

LG Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: nicht berechtigt PN zu lesen usw.

Beitrag von Bettina » Di 4. Nov 2014, 10:46

....meine Verbiundung bricht zusammen, wenn ich Dich anpnne, Romana.

Ich werde mich später um dieses Problem kümmern.

Bis dahin liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: nicht berechtigt PN zu lesen usw.

Beitrag von Hundemutti » Di 4. Nov 2014, 11:32

Hallo Bettina,

vielen Dank!

Leider bei mir alles wie gehabt, ich habe keinerlei Berechtigung. Komischerweise habe ich nur eine Info als Email erhalten, dass ich eine PN erhalten hätte, die aber nicht von Dir stammt...Ist auch nicht so wichtig, mir war nur "Klarheit schaffen" wichtig! Danke!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: nicht berechtigt PN zu lesen usw.

Beitrag von Bettina » Di 4. Nov 2014, 14:29

Hallo Romana,
Hundemutti hat geschrieben:Ist auch nicht so wichtig, mir war nur "Klarheit schaffen" wichtig! Danke!
es war sogar sehr gut, daß Du nachgefragt hast, denn ich hatte hierbei einen großen Fehler gemacht. So wie ich die Funktionalität mal abgeschaltet hatte, so hatte ich sie auch wieder eingeschaltet, mit nur einem Klick, sei das gegessen, dachte ich..........

Aber eben weder bei Dir, noch bei den anderen, ist die Funktionaität jemals wieder hergestellt worden.

Ich entschuldige mich in aller Form bei Euch und sage Danke an Dich, Romana - ohne diesen Hinweis hätte ich weiter gedacht, daß alles seine Richtigkeit hat.

Liebe Grüße und viel Spaß beim PN schreiben
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“