PN's

interner Austausch rund um das Forum
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: PN's

Beitrag von Bettina » Fr 9. Nov 2012, 15:56

Hallo Kirsten,

jetzt wirst Du anspruchsvoll :dog_laugh und ich sage: das geht nicht!

Aber was ist so schlimm, die PN dann zu löschen, wenn Du sie gelesen hast und in die Übersichtsliste zurückspringst?

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PN's

Beitrag von teddy » Fr 9. Nov 2012, 16:01

hi bettina,

naja ein wenig anspruchsvoll darf man doch sein.....klar ist das so okay, denn jetzt habe ich ja meine "ordner" und da ist alles wichtige drin!!! :dog_tongue2
wollte ja nur mein gelaber von gestern ein wenig ordnen!!!

knutsch mir die amanda und grüße auch an deine jungs

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: PN's

Beitrag von Bettina » Fr 9. Nov 2012, 16:20

teddy hat geschrieben:wollte ja nur mein gelaber von gestern ein wenig ordnen!!!
happy_02 happy_02 das ist Dir doch gut gelungen....

Wünsch Dir ein schönes Wochenende, Knutscher sind weitergereicht
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: PN's

Beitrag von Teddy01 » Fr 9. Nov 2012, 18:08

Hallo Kirsten,

wenn ich dich nich voll falsch verstanden habe, willst du eine Nachricht direkt nach dem Lesen löschen, ohne sie vorher wieder zu schließen. Das geht. Oben in deiner Nachricht siehst du rechts 3 Buttons. Einmal zitieren, dann das Ausrufezeichen für melden und links nebendran ist ein Kreuz zum löschen. :dog_biggrin

Hoffe es hilft dir

LG Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: PN's

Beitrag von Bettina » Fr 9. Nov 2012, 18:10

Hallo Kirsten,

hier antwortet Dir die blonde Bettina, die Dir sagen möchte, daß Du gar nicht anspruchsvoll bist, denn das Löschen, während Du die PN geöffnet hast, funktioniert sehr wohl. Oben rechts in der zu lesenden PN ist das Kreuz, wie Du es auch aus den Beiträgen kennst. Damit kannst Du es an Ort und Stelle löschen.

Sorry für die Fehlinformation :oops:

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PN's

Beitrag von teddy » Fr 9. Nov 2012, 23:09

naja bettina, ist ja nur gut das wenigsten eine BLONDINE hier den "durchblick" hat!!! happy_02 happy_02 happy_02 happy_02

raquel, was wären wir ohne dich!!! und...."TEDDY" - da ist der name ja programm, also statistisch gesehen sind wir "teddy-owner" ja jetzt durchschnittlich 'telent!!! hast uns gerettet!!! meine mutter würde jetzt sagen: wofür ham wir sie denn studieren geschickt....!!! :dog_wink

neee, wat is dat schön!!! laß uns treffen und unsere "telenz" sharen!!! prrrrrrrrrrruuuuuust!!!! i mog di!!!


tolles we und alle meine fragen sind beantwortet!!! yepp!!!

lieben gruß, die nicht anspruchsvolle

kirsten
:dog_tongue2
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“