Winterzeit

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
salamander
Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:22

Winterzeit

Beitrag von salamander » So 4. Nov 2012, 23:16

Hallo liebe Moderatoren,

mag mal einer von Euch die Forumsuhr umstellen?

Ich bekomm jedesmal einen Adrenalinschock, wenn ich die Zeit sehe :dog_blink bis mir dann wieder einfällt:

"nein, solange sitzt Du noch nicht hier, alles gut, die Uhr stimmt nicht..." :brav

ich glaube, mein Kurzzeitgedächtnis passt sich bereits dem meines Hundes an... :dog_tongue2 happy_02

Wenn´s nicht geht, kein Problem, dachte nur ich frag mal :herz

Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr hier leistet! Und liebe Grüße, Lisa

Uschi

Re: Winterzeit

Beitrag von Uschi » So 4. Nov 2012, 23:18

Hallo Lisa,

das kannst Du selbst machen. Geh in Deinen persönlichen Bereich, dort auf "Einstellungen". Ein bißchen runterscrollen und dann findest Du unten:

Derzeit ist Sommerzeit: Ja - Nein


Da klickst Du einfach nein, und schon stimmt Deine Uhr wieder. :dog_biggrin



Liebe Grüße
Uschi

salamander
Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 15:22

Re: Winterzeit

Beitrag von salamander » So 4. Nov 2012, 23:36

Liebe Uschi,

Du bist meine Rettung... :herz

vielen Dank für die schnelle Aufklärung, jetzt kann ich mir wieder hemmungslos die Nacht um die Ohren schlagen... happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße, Lisa

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“