Beitrag bearbeiten

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
Luzie
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Jan 2010, 18:07
Wohnort: Ammerland, Niedersachsen

Beitrag bearbeiten

Beitrag von Luzie » Sa 25. Aug 2012, 11:19

Hey,

da ich ja sehr selten schreibe, bin ich nicht so ganz auf dem laufenden. Ich möchte einen Beitrag von mir ändern, habe aber keine Ahnung wie.
Es geht um ein Foto welches ich in anderer Qualität einstellen möchte.

Danke und lieben Gruß
Angela
Vielleicht zerstören sie deine Schuhe, den Garten, die Möbel - aber nie verwüsten sie dein Herz

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Beitrag bearbeiten

Beitrag von Bettina » Sa 25. Aug 2012, 11:21

Hallo Angela,

das Editieren eines Beitrags kann nur innerhalb von 2 Std. erfolgen, danach hast Du keinen Zugriff mehr auf diesen Beitrag. Wenn Du ein Foto anders einstellen möchtest, schick es mir einfach über die Impressum-Email, ich setze es dann für Dich ein.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“