Wohnort neben den Beiträgen

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Freddy

Wohnort neben den Beiträgen

Beitrag von Freddy » Fr 5. Mär 2010, 11:46

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass viele User neben ihren Beiträgen, unter ihrem Avatar, keinen Wohnort stehen haben:
Bildschirmfoto-1.jpg
Ich fände es schön, und auch etwas persönlicher, wenn alle Leser neben den Beiträgen den Wohnort, das Bundesland oder die "Gegend" des Posters sehen könnten.

Wer es bei der Anmeldung übersehen hatte, und sein Profil vervollständigen möchte, kann das ganz einfach tun:

Persönlicher Bereich(links oben unter Foren-Übersicht) anklicken / dann den Reiter "Profil" klicken
Dann sieht das so aus:
Bildschirmfoto.jpg

zum Schluss noch unten auf den Button "Absenden" klicken und schon wird es neben Euren Beiträgen angezeigt.

LG
Freddy

PS:Das oben angesprochene Feld, ist eine "freiwillige" Eingabe, die für alle Leser sichtbar ist.
Die "Pflicht-Angabe" des Wohnortes bei der Anmeldung, ist nur dem Forenbetreiber bekannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Wohnort neben den Beiträgen

Beitrag von kenzo » Sa 6. Mär 2010, 17:26

Hallo Freddy, liebe User,

noch schöner wäre es, wenn man den richtigen Wohnhort angeben würde und nicht nur die Gegend.

Ich hatte auch mal tief im Südwesten, habe jetzt wieder den richtigen Wohnort angegeben.

Aber das ist jedem selbst überlassen.

Einen schönen Samstag wünschen
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Benutzeravatar
Horst
Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Dez 2009, 08:32
Wohnort: Jena / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wohnort neben den Beiträgen

Beitrag von Horst » So 7. Mär 2010, 07:10

Hallo Freddy,
das ist ein guter Hinweis, da sieht man doch woher jeder kommt und ob vielleicht einer in der Nähe wohnt. Und das steht dann ja auch in der Mitgliederliste.
Aber leider gehen da die Moderatoren nicht mal alle mit gutem Beispiel voran.

Wie bei Kenzo mit Ort und Region ist das schick. Ich hab bei mir auch mal noch Thüringen dazu geschrieben.

Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“