Zeitschrift Der Terrier

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Asco
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Zeitschrift Der Terrier

Beitrag von Asco » Mo 8. Apr 2019, 19:00

Hallo zusammen,
habe bisher“ Der Terrier“ nicht bekommen, das ist schon wiederholt der Fall gewesen und deshalb frag ich mal vorher nach, ob Ihr den schon bekommen habt bevor ich beim Klub moniere, anscheinend kleben die Adressaufkleber nicht richtig, aber es ist nervig ständig nachzufragen. Vielleicht ist auch ein Postmitarbeiter heimlicher Terrierfan :dog_nowink :dog_mad
LG Sonja

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Zeitschrift Der Terrier

Beitrag von ChristaS » Di 9. Apr 2019, 06:13

Hallo Sonja,

ich habe ihn auch erst gestern bekommen. Und leider klebt der Adressaufkleber so gut, dass man den Bericht auf der Titelseite des "Mitteilungsblatts" nicht vernünftig lesen kann.

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi und Olympia im Herzen.

Anja1402
Benutzer
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Zeitschrift Der Terrier

Beitrag von Anja1402 » Di 9. Apr 2019, 06:21

Christa, darüber habe ich mich auch erst geärgert :dog_laugh der Adressaufkleber lässt sich aber problemlos abziehen, ohne das Papier zu beschädigen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2005
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Zeitschrift Der Terrier

Beitrag von lutz » Di 9. Apr 2019, 11:09

Hallo AT-Freunde,

ich habe meinen gestern bekommen.Manchmal lässt sich der KfT aber auch ziemlich viel Zeit mit der Auslieferung.
Entweder sind die Aufkleber zu fest so dass man doch etwas von der Beschriftung des Titelblattes mitnimmt wenn man ihn lösen will, das kann durchaus erst während des Transportes durch den Postzusteller geschehen wenn er zu eng packt, oder sie sind zu lose so dass sie auf dem Transportweg verloren gehen.
So ganz das Wahre ist die ganze Geschichte nicht, aber dieses System wird inzwischen von sehr vielen Zeitschriften genutzt.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Zeitschrift Der Terrier

Beitrag von ChristaS » Di 9. Apr 2019, 15:16

Hallo Lutz,

dieses System wurde schon vor 30 Jahren verwendet, als ich während des Studiums in einer Buchbinderei arbeitete. Die Fachzeitschriften, die ich bekomme, haben die Adresse direkt aufgedruckt. Geht auch, ist aber vermutlich teurer. Allerdings druckt auch der DVG ("Hundesport") die Adresse auf die Titelseite. Wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag Richtung Kelsterbach...

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi und Olympia im Herzen.

Asco
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Zeitschrift Der Terrier

Beitrag von Asco » Mi 10. Apr 2019, 19:46

Hallo Ihr Glücklichen,
hab den „Terrier“bis jetzt nicht bekommen, werd mal wieder beim Klub monieren müssen. :dog_mad

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“