"erster ungelesener Beitrag"

interner Austausch rund um das Forum
Antworten
Rover

"erster ungelesener Beitrag"

Beitrag von Rover » Sa 27. Aug 2011, 17:41

Hallo,

eine Frage in die Runde:
Die Funktion "erster ungelesener Beitrag" funktioniert bei mir mitunter - nur mitunter - nicht.
Dann bekomme ich den ersten Beitrag auf einer Seite angezeigt, und Beiträge auf der vorigen Seite, die ich auch noch nicht gelesen habe, werden unterschlagen.

Das hat eine Weile gedauert, bis ich dahinter gekommen bin - erst musste ich merken, dass etwas fehlt, worauf sich dann jemand bezogen hat, so bin ich stutzig geworden.

Passiert das bei Euch auch?
Und woran könnte das liegen - mach ich vielleicht was verkehrt?

Viele Grüße, Kerstin

TerrierLady

Re: "erster ungelesener Beitrag"

Beitrag von TerrierLady » Sa 27. Aug 2011, 17:57

Hallo Kerstin,

was willst du da falsch machen ??? Du kannst nur auf "erster ungelesener Beitrag" klicken und warten . . . :-)

Mir ist das schon so aufgefallen dass ich irgendwo innerhalb der Beträge lande wenn die Beiträge viele Bilder enthalten.
Dann muß ich auch ganz runterscrollen.

Ich glaube dass das ausnahmsweise nicht an uns liegt . . . das ist eben die Technik :dog_biggrin

Gruß Ulrike

Uschi

Re: "erster ungelesener Beitrag"

Beitrag von Uschi » Sa 27. Aug 2011, 21:17

Hallo,
TerrierLady hat geschrieben:dass ich irgendwo innerhalb der Beträge lande wenn die Beiträge viele Bilder enthalten.
das ist so, weil die Seite aufgrund der Bilder länger zum Laden braucht. Wartet man lange genung, kommt man auch auf einer Bilderseite auf den ersten ungelesenen Beitrag.


Kerstin, nein, dieses Phänomen, das Du beschreibst, gibts bei mir nicht.


LG
Uschi

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: "erster ungelesener Beitrag"

Beitrag von doris » So 28. Aug 2011, 20:50

Hah, diese Funktion habe ich bis jetzt noch gar nie gesehen :dog_ph34r

Vielen Dank Kerstin, ohne daß du diese Frage gestellt hättest, hätte ich die Funktion nie entdeckt :dog_biggrin

LG Doris, die immer noch über sich selbst lachen muß
Stillstand ist Rückstand

Rover

Re: "erster ungelesener Beitrag"

Beitrag von Rover » Mo 29. Aug 2011, 06:40

Gern geschehen! :dog_biggrin

Allerdings, sie geht wirklich manchmal nicht richtig. Nicht nur im Zusammenhang mit Bildern; ich hab es jetzt mal genau beobachtet.
Ist aber nicht wirklich schlimm.

Gruß, Kerstin

Waldmaus

Re: "erster ungelesener Beitrag"

Beitrag von Waldmaus » Mo 29. Aug 2011, 06:46

Hallo an alle, das Problem habe ich nicht, aber seid 2 Tagen muß ich mich immer neu anmelden? früher ging es ohne Anmeldung hatte den Absatz angeklickt, automatisch angemeldet, ist da was geändert worden?
Gruß Waltraud

Rover

Re: "erster ungelesener Beitrag"

Beitrag von Rover » Mo 29. Aug 2011, 07:00

Morgen, Waltraud!

Das geht bei mir von Anfang an nicht - finde ich nicht schlimm, melde ich mich eben jedesmal an.
Irgend jemand hat mal gesagt, es läge daran, mit welchem Browser man ins Internet geht.

Viele Grüße, Kerstin

Antworten

Zurück zu „Fragen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge“