Airedale-Forum unter neuer Leitung

neue Funktionen und wichtige Hinweise
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Airedale-Forum unter neuer Leitung

Beitrag von Bettina » Do 2. Jan 2014, 09:36

Liebe User,

zum Jahreswechsel habe ich die Domain des Airedale-Forums an Regine Schwab übergeben und so möchte ich mich als Administrator von Euch verabschieden.

Es fällt mir nicht leicht, diesen Schritt zu gehen, denn mein Herz hängt nach wie vor sehr an dieser Plattform. Ich danke Euch allen für die jahrelange Treue, die Ihr diesem Forum entgegen gebracht habt und wünsche Regine und ihrem Team viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Pläne.

Zur Einweisung in den Admin-Bereich bleibe ich noch eine gewisse Zeit als Technik-Admin geschaltet.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Neuigkeiten“