Funktionierendes Forum

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Antworten
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Funktionierendes Forum

Beitrag von lutz » Mi 8. Dez 2021, 13:46

Hallo AT-Freunde,

es geht doch nichts über ein wieder funktionierendes Airedaleforum. Wurde von Anja auf Facebook darauf aufmerksam gemacht. Hatte es aber alle paar Tage vorher auch immer mal wieder probiert. Sehr schön, danke.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Hansi

Re: Funktionierendes Forum

Beitrag von Hansi » Mi 8. Dez 2021, 17:16

Hallo allerseits, Ja so ein tolles Forum muss einfach laufen.
Aaaber, ein *vergellts Gott* an die Adresse des Administrators reicht nun mal nicht um einen Server reibungslos am laufen zu halten, und mit Einnahmen aus Kalenderverkauf :dog_nowink , mag wohl etwas dazu beitragen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“