Seite 1 von 1

Unglaublich

Verfasst: Fr 28. Aug 2020, 14:56
von Asco
Hallo zusammen,
hab gerade gelesen das in Frankreich die wegen der Corona-Pandemie nicht verkauften Welpen von ihren Züchtern an Versuchslabore abgegeben werden dürfen, man kann nur hoffen das die Tierrechtsorganisation One Voice Erfolg mit ihrer Beschwerde beim Obersten Gerichtshof hat. Frankreich soll das Land mit den am meisten abgegebenen Hunden an Versuchslabore sein. Finde ich schrecklich. :dog_angry
LG Sonja und Asco

Re: Unglaublich

Verfasst: Fr 28. Aug 2020, 15:38
von Empisandrea
Hallo Sonja,
ich kenne ja einige Airedalezüchter persönlich und kann mir nicht vorstellen, dass einer dabei ist der das übers Herz bringen könnte.
LG Andrea

Re: Unglaublich

Verfasst: Fr 28. Aug 2020, 19:36
von Asco
Hallo Andrea,
bei uns in Deutschland würde es sicher am Widerstand der Tierschützer, Rassezuchtverbänden und dem VDH scheitern, aber Frankreich grenzt an Deutschland und darf das mit Genehmigung der Regierung tun. :dog_angry Das ist für mich unverständlich.
LG Sonja