Eine Liebeserklärung

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Eine Liebeserklärung

Beitrag von Regine » Mi 28. Mai 2014, 23:20

Ich wünsche jedem Airedalekind , dass es so einen Partner findet

http://www.youtube.com/watch?v=Uxbjx10l ... e=youtu.be
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Eine Liebeserklärung

Beitrag von Empisandrea » Do 29. Mai 2014, 08:33

Ja, sehr berührend und schön.
:trost1
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Eine Liebeserklärung

Beitrag von Susan » Fr 30. Mai 2014, 10:59

Zauberhaft, aber ich muss schon wieder heulen. Aber Du hast recht, das war mit Sicherheit ein erfülltes Hundeleben, geliebt und behütet...
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
wirbelwind
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 18:30

Re: Eine Liebeserklärung

Beitrag von wirbelwind » So 1. Jun 2014, 22:05

Hallo Regine,

wunderschön und berührend zugleich, mir liefen ebenfalls die Tränen. Es wäre zu schön, wenn jeder Hund ein so liebevolles und umsorgtes Zuhause hätte, aber leider sieht die Realität manchmal anders aus. Danke für den Hinweis auf dieses Video.

LG
Kornelia

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“