Hunde im Auto....

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Hunde im Auto....

Beitrag von Regine » So 20. Jul 2014, 23:45

Hi Uschi,
sind wir nicht alle ein bisschen so????Wer von uns hat keinen Tagesablauf???? Ist es nicht auch bequem nach dem zu handeln???
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Hunde im Auto....

Beitrag von Uschi » So 20. Jul 2014, 23:58

Regine hat geschrieben:Wer von uns hat keinen Tagesablauf????
Klar haben wir den. Aber bevor ich Yarosch während des Einkaufens schmachten lasse, lasse ich ihn zuhause. Und wenn ich nur ein Fahrrad habe, könnte ich bei der Hitze ja auch mal mit dem öffentlichen Bus von A nach B kommen.

Mal abzuweichen, das bringt einen doch nicht um. Ich kann es nicht wirklich verstehen.


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Hunde im Auto....

Beitrag von Regine » Mo 21. Jul 2014, 00:40

...Uschi..........
es sah eher so aus als ob der Herr jeden Tag um 12:30 seine Runden dreht weil deeeeeeeeeeeees halt so isch und nicht weil er irgendwo hin muß.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Hunde im Auto....

Beitrag von Uschi » Mo 11. Aug 2014, 14:28

Hallo,

leider bei uns passiert

Eigentlich glaubt man doch, dass es JEDER wissen müsste. Aber die Ignoranten sterben nicht aus.



Traurige Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Hunde im Auto....

Beitrag von Anja1402 » Mo 11. Aug 2014, 14:57

Wie kann man denn einen 3 (drei!!!) Monate alten Welpen 5 (FÜNF) Stunden allein im Auto lassen??? Bild Das macht man doch nicht mal bei annehmbaren Temperaturen! Bild
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Hunde im Auto....

Beitrag von Regine » Mo 11. Aug 2014, 20:17

Hi ihr,
ich denk immer das müßte doch langsam aber auch im hintersten Winkel Deutschlands bekannt sein, dass man Hunde nicht bei diesen Temperaturen im geschlossenen Auto läßt ,selbst wenn nur ein Fenster etwas offen ist ist das zu wenig!!!!!
Und einen kleinen 3 Monate alten Welpen 5 Std im Auto zu lassen ...Ich fass es nicht!!
Erboste Grüße Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Hunde im Auto....

Beitrag von Eddis » Mo 11. Aug 2014, 21:17

Ja und nun wird ermittelt wegen Sachbeschädigung?
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“