Ich wollte nur noch Danke sagen....

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Benutzeravatar
Alexandra
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: So 30. Dez 2012, 22:10

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von Alexandra » Fr 24. Jan 2014, 21:58

Liebe Bine,

von deinen Beiträgen in den Bereichen Pflege, Ernährung und Gesundheit haben wir, bzw. vor allem Berti, SEHR profitiert. Dafür danke ich dir herzlich :yrose !!! Ich denke, du wirst deine Gründe für diesen Schritt haben...


Alles Liebe weiterhin wünschen dir
Alex mit Berti, der sich dank Pfotenscherkopf eher an die Füße gehen lässt und der dank deiner Kräutertipps so gut wie zeckenfrei durch den Sommer wackeln konnte :thumbup:
Dass mir mein Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von Kirsten » Sa 25. Jan 2014, 13:22

Liebe Bine!
Ich bin sehr traurig, daß Du sowohl als Moderator, als auch als normale User Dich hier so schnell verabschiedest.
Auch meine Hunde haben von Deinen Tipps profitiertund bellen DANKE.
Liebe traurige Grüße aus dem eisigen Hamburg Kirsten + Meiko + Rati :wave:

Renate
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von Renate » Sa 25. Jan 2014, 19:35

Adieu Bine,
mit Bestürzung habe ich gelesen, dass Bine sich hier aus dem Forum zurückzieht. Es ist meines Erachtens furchtbar Schade, ein toller Moderator und von mir sehr geschätzter User mit fundiertem Wissen verläßt dieses Forum und wird eine riesige Lücke hinterlassen. Ich habe immer gerne Deine Beiträge gelesen und werde Deine Art zu schreiben vermissen.
Dir liebe Bine wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Deinen Vierbeinern.
LG
Renate

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von GabyP » Sa 25. Jan 2014, 20:54

Liebe Bine,

auch wenn ich wieder mal nix verstehe: DANKE für Dein Da-sein und Mitwirken im Forum und Deine Mühen!

Eigentlich denke ich, daß Du uns und das Forum nicht "brauchst" - aber vielleicht denkst Du nochmal drüber nach, denn WIR BRAUCHEN DICH!

Liebe Grüße

Gaby

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von Alanos » Sa 25. Jan 2014, 21:32

Hallo Bine,

Danke auch von mir. Ich denke aber immer noch das das ein SCHERZ ist!!!! happy_02

Warum??? Bleibt mir da nur zu fragen!!! Ist was Passiert ????
@ Regiene Kannst du uns Aufklären Bitte :crazy:
@ Bine Überlege es dir bitte nochmal-

Ich weis es gehört jetzt villeicht nicht hier her aber Wer Übernimmt jetzt die Aufgaben von Bine ????

LG Melanie Zora und Ratte Aruna
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Lotta

Re: Ich wollte nur noch Danke sagen....

Beitrag von Lotta » So 26. Jan 2014, 12:35

Hallo Ihr alle, hallo Bine,

die Entwicklung des Forums ist auch nach meiner Ansicht nicht gut. Die interessanten Mitglieder, die sich mit dem Thema Airedale beruflich oder als Hobby mehr als die 08/15-Hundebesitzer beschäftigt hatten und deshalb auch interessante Themen beisteuerten, verabschieden sich Stück für Stück. Für mich war der Weggang von Edi, die ja offenbar nun ein eigenes Forum hat, schlimm und jetzt Bine!

Ihre Beiträge sind lehrreich und ein Anstoß in eine andere Richtung als Trofu und Pillenarznei zu denken.
Ich finde es heute noch toll, dass sie angeboten hatte mir das Trimmen zu lernen. Leider hat das und das sei an dieser Stelle entschuldigend gesagt, nicht geklappt. Ich hatte kurz nach der Einladung einen Unfall und kann mit der Hand jetzt auch nicht mehr trimmen (keine Kraft).

Das Forum nimmt, was den Disput anbelangt, eine negative Wendung. Es müsste doch möglich sein, eine kontroverse Meinung zu äußern, wenn die Gegenmeinung nicht überzeugt beizubehalten und dennoch nicht persönlich abgewertet zu werden. Der faire Umgang untereinander kann nicht vom Einschreiten der Mods abhängig sein. Fairness ist Erziehungssache und da sollten wir uns alle an die Nase fassen.

Ich würde mir sehr wünschen, dass Bine in das Forum zurück kommt und ich mehr darüber höre wie die armen Dobermänner mit gebrochenen Rippen vom Zusammentreffen mit Tobi zurück bleiben!

Überleg´s dir doch noch mal Bine!!

Bella mit Lotta

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“