Frohe Weihnachten

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Anja1402 » So 29. Dez 2013, 00:27

Hallo ihr Lieben,
mit reichlich Verspätung wünschen wir euch auch noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest Bild hoffentlich hattet ihr ein paar ruhige und entspannte Feiertage :dog_laugh wir sind nach einer Woche Rumreiserei zu sämtlichen Eltern und Familienmitgliedern froh, wieder daheim zu sein und Ruhe zu haben Bild
Struppi war natürlich überall mit dabei und hat sich wie immer wacker geschlagen, trotz teilweise zu kurz kommender Spaziergänge war er immer brav und hat sich von unserem Neffen (fast 1 Jahr alt) alles gefallen lassen. keine Angst, wir waren immer sehr wachsam :dog_biggrin im Endeffekt mussten wir eher Struppi vor dem Kleinen "beschützen", der das Riesenplüschtier total toll fand und jedesmal ein Mordsgebrüll anstimmte, sobald Hundi nicht mehr in Sichtweite war.
und dann ist tatsächlich ausgerechnet am 24.12., den wir bei meinem Schwiegervater in spe verbrachten, ein Einbrecher ins Haus gestiegen :dog_ohmy klammheimlich durch den Schornstein hat er sich geschlichen Bild aber zum Glück hatten wir ja unseren mutigen Airedale Struppi dabei, der sich auch durch die Maskerade des Bösewichts nicht beeindrucken ließ und ihn lautstark in die Flucht schlug :brav
Stellen und Verbellen.jpg
Struppi verfolgte den Einbrecher bis zu den Nachbarn, wo er ihn dann stellte und der komisch gekleidete Mann seinen Sack mit dem Diebesgut der vorangegangenen Beutezüge (?) öffnen musste.
Überprüfung des Beutelinhalts.jpg
Dort stellte sich dann heraus, dass der Mann gar keine Sachen klauen, sondern nette Dinge unterm Baum platzieren wollte Bild er hatte sogar Kauknochen für Struppi dabei :dog_blush
nachdem sich das Missverständnis aufgeklärt hatte, fand Struppi den merkwürdigen Typen doch ganz nett, und wir machten noch schnell ein Erinnerungsfoto, bevor er sich wieder auf den Weg machte. Seinen Namen hat er allerdings nicht verraten :dog_unsure
Eigentlich ganz nett, der Typ.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Regine » So 29. Dez 2013, 00:38

HIHIHIHI Anja ich wäre gern dabei gewesen!!
Ich glaub ich hät mich gekugelt!!!Dein Struppi ist schon ne Marke!!
Aber du kannst dir sicher sein ...es kommt nix durch , was er nicht für gut befindet...Coco Chanel ,Lagerfeld ....
Kraul ihn von mir
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von teddy » So 29. Dez 2013, 23:30

struppi: happy_02 :herat happy_02 :herat happy_02

euch allen einen guten rutsch mit min. 5 x "dinner for one" :dog_biggrin

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Empisandrea » Mo 30. Dez 2013, 08:04

Hallo Anja,
total klasse Deine Bildergeschichte. Struppi ist echt super süß. Habe mich köstlich amüsiert, Danke!
LG Andrea

@ alle
Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“