Kritisches

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Antworten
Benutzeravatar
Sabine14
Benutzer
Beiträge: 368
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:09
Wohnort: PaMiNa

Kritisches

Beitrag von Sabine14 » So 9. Sep 2012, 10:52

Hallo,

gard drübergestolpert und mich festgelesen...

Link

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Kritisches

Beitrag von Bettina » So 9. Sep 2012, 11:47

Hallo Sabine,

wir hatten an anderen Stellen ja schon des öfteren die Ansichten von TA Dirk Schrader angeführt und ich muß wirklich sagen, daß diese Seiten geradezu zum "hängenbleiben und festlesen" prädestiniert sind.

Danke, daß Du den Link hier nochmal gesetzt hast.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kritisches

Beitrag von teddy » So 9. Sep 2012, 15:30

hallo sabine,

ich bin auch erst durch einen beitrag von lutz auf diesen TA gekommen - habe das "festlesen" schon hinter mir. zur zeit haben wir keinen grund zum ta zu gehen, aber ich bin froh das ich nicht weit weg wohne!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Bine

Re: Kritisches

Beitrag von Bine » So 9. Sep 2012, 17:30

An dem Link habe ich mich nach Lutz Post auch festgelesen, der Dr. wäre genaumeine Kragenweite.
LG Bine

Leonie

Re: Kritisches

Beitrag von Leonie » Do 13. Sep 2012, 12:37

Hallo Sabine,

da kann man sich ja wirklich festlesen! Tolle Artikel--einige sehr sozialkritisch bedacht und beleuchtet--- :thumbup:

Liebe Grüße Leonie

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“