Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Benutzeravatar
menzelova
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:27
Wohnort: Potsdam

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von menzelova » Di 20. Mär 2012, 23:19

Ich habe sie mir nun noch einmal angeschaut, die Bilder von Kiwi's Welpen ... so voller Freude fotografiert und kommentiert.
Meine Gedanken sind heute abend bei seiner Familie und Kiwi und Kenzo. Viel Kraft!
Traurige Grüße
Birgit und Grisou

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Susan » Di 20. Mär 2012, 23:30

Mensch Uli, ich hab deine Stimme noch genau im Ohr und nun das ... Was für eine verkehrte Welt! Du warst doch noch nicht dran, noch doch nicht.....
Ich hoffe, daß du wenigstens deine alten Hunde wieder triffst, da wo du hin gegangen bist.

Es tut mir aufrichtig leid, aber irgendwie scheint es keine passenden Worte zu geben, um das auszudrücken, was ich empfinde. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Zusammenhalt für das Hier und Jetzt.

R.I.P. Uli

Erschütterte Grüße, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Fidibus
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 21:14
Wohnort: Dortmund

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Fidibus » Mi 21. Mär 2012, 05:52

Wie unendlich traurig...
Mein aufrichtiges Mitgefühl für Ulis Familie und Freunde!

Vanessa und Snörre

Benutzeravatar
Strubbelschnute
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Okt 2011, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Strubbelschnute » Mi 21. Mär 2012, 07:05

Ich wünsche allen Angehörigen, Freunden und Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

Mandy
Viele Grüße von
Mandy & Janosch.

Daemon

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Daemon » Mi 21. Mär 2012, 10:53

uns fehlen einfach die Worte...

Wir wünschen der Familie jetzt viel Kraft und Geduld die nächste Zeit zu überstehen.

Liebe Grüße Markus + Corinna

Benutzeravatar
Rudy
Benutzer
Beiträge: 200
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:38

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Rudy » Mi 21. Mär 2012, 12:23

Obwohl wir gemeinsam mit Uli an einer Züchterversammlung teilgenommen haben, hat sich leider kein persönliches Kennenlernen ergeben.
Auch von uns herzliches Beileid und viel Kraft für seine Familie und Freunde.

Jürgen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Kirsten » Mi 21. Mär 2012, 13:27

Hallo!
Mich hat die traurige Nachricht von Ulis plötzlichem Tot total geschockt und ich bin noch immer fassungslos.
Ich wünsche nun Ulis Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
Traurige Grüße Kirsten

Lotta

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Lotta » Mi 21. Mär 2012, 15:02

Hallo,

ich habe gerade die Nachricht von Uli´s Tod gelesen.

Auch ich möchte meinem tiefsten Mitgefühl Ausdruck geben.

Uli, Eddi und Lutz waren die Mitglieder die mich immer wieder aufhorchen ließen und von denen ich, als Lotta neu war, viel gelernt habe. Eddi ist leider aus dem Forum verschwunden, Lutz mag nicht mehr viel schreiben und nun ist Uli weg!

Ein wirklich großer Verlust.

Ich wünsche der Familie von Uli viel Kraft um mit der Lücke im Leben umgehen zu können.

Bella und Lotta

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Bettina » Mi 21. Mär 2012, 17:48

Mensch Uli.......so doch nicht!!!!

Wie oft hast Du diesen Satz von mir gehört oder gelesen und wie oft hätte ich mir dafür am liebsten danach die Zunge abgebissen....

Seit über 7 Jahren kommunizieren wir hier in unserem Forum miteinander und als es hier vor ein paar Jahren mal einen großen Knatsch gab, haben wir vom Team ein sogenanntes "Sorgentelefon" eingerichtet, um Usern die Möglichkeit zu geben, persönlich/mündlich auch mal das auszusprechen, was einem schriftlich vielleicht nicht immer gelingt und entstandene Missverständnisse so eher ausräumen zu können.

Dieser "Einrichtung" bist Du am fleissigsten nachgekommen und so hat sich über die Jahre ein ständiger Kontakt ergeben.

Diese Telefonate waren immer konstruktiv, obwohl wir uns auch des öfteren richtig angeblafft haben, um unsere verschiedenen Ansichten zu verdeutlichen. Und oftmals fiel eben der obige Satz, immer, wenn ich der Meinung war, um des lieben Friedens willen, kann man eben bestimmte Dinge nicht sagen bzw. schreiben.

Ich habe dann aber über die Jahre gelernt, daß man halt verschiedene Ansichten zu akzeptieren hat, daß man nicht immer einer Meinung sein muß und trotzdem braucht man sich deswegen nicht an die Gurgel zu gehen und kann einen herzlichen Kontakt pflegen.

So haben unsere vielen Telefongespräche wohl uns beiden etwas gebracht: ich habe gelernt, jede Meinung tolerieren zu können und Du hast gelernt, sich nicht immer so hochzufahren und sich ggf.auch mal etwas zurückzunehmen und die Dinge einfach laufen zu lassen.....

Mensch Uli.....das kannst Du doch nicht machen.....Dich einfach still und leise zu verabschieden, einfach so zu gehen......

Aber ich werde auch das lernen müssen.....zu akzeptieren!

Du wirst uns sehr fehlen!

Bettina und Thomas
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Kiwi

Re: Mitten aus dem Leben gerissen.....Uli

Beitrag von Kiwi » Mi 21. Mär 2012, 20:27

Liebe Forenmitglieder,

eben habe ich diesen Thread gefunden.
Es ist schön und traurig für uns zu lesen, dass ihr mit uns fühlt. Es sind so viele Beiträge, das überrascht uns. Ich habe eure Beiträge meiner Familie vorgelesen.

Ich bin Uli, Uli's jüngste Tochter und bin schon lange passiv im Forum aktiv und habe mit ihm auch viel über die Beiträge diskutiert, in verschiedenen Themen. Er hat in mir diese Leidenschaft für Airedales entfacht. Die meisten Fotos sind aus "gemeinsamer Feder" entstanden. Wir haben es zusammen geteilt.
Ich hatte vor, nach meinem Auslandsaufenhalt in Dublin im Forum aktiv zu werden. Ich wäre Ende Mai zurückgekommen, nun ist es früher.
Versprechen kann ich, dass euch Kenzo und Kiwi erhalten bleiben.

Danke für die vielen lieben Beiträge!

Uli Nummer 2

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“