Japan

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Benutzeravatar
pio2
Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: Di 26. Jan 2010, 14:39
Wohnort: Ostholstein

Re: Japan

Beitrag von pio2 » So 20. Mär 2011, 21:36

Hallo Silke,

da nun Winstons Züchter hier mit ins Spiel gebracht wurde :dog_sad , der nun mit alledem wirklich nichts zu tun hat, muss ich wohl noch einmal antworten, aber dann auch so das alle wissen wovon hier geredet wird . Hoffentlich ohne Schimpfe ! :dog_nowink

Die HD –Röntgenbilder des Zuchtrüden .............* habe ich für mich und sonst niemanden abfotografiert, weil ich es spannend finde das von den selben Röntgenbildern dieses Zuchtrüden zwei ganz unterschiedliche Gutachten existieren. Die mir hier wie auch Uli einmal als Abschrift( des ersten Gutachten=A2) und einmal als Kopie (des privaten Gutachten =C2) vorliegen. Es sind wirklich dieselben Röntgenbilder, auch wenn manche etwas anderes behaupten.
* der übrigens im Zuchtbuch A 2und in Dogbase B1 als HD Bewertung hat, während sein amerikanisches HD Ergebnis „ fair“ = B2 lautet. Also je nachdem wie man es sieht, es sind bis zu 4 unterschiedliche HD aussagen vorhanden.
Das hatte ich auch bereits unter Zucht so oder ä. schon mal geschrieben.

So, hier sollte nun wirklich keine Stichelei mehr drin sein und für mich war es das dann hierbei auch.

Sorry
Günter
Zuletzt geändert von Anonymous am So 20. Mär 2011, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Name des Hundes entfernt
Manche Leute verstehen etwas von Hunden, vom Menschen und vom Leben. Sie wissen einfach alles ! Und vor allem - Sie wissen alles besser. Frei nach Helmut Schmidt.

sijuto

Re: Japan

Beitrag von sijuto » So 20. Mär 2011, 21:49

Hi Günter,
ich hatte darum gebeten, diese Angelegenheit per PM zu klären. Ich schimpfe und ich mach jetzt hier zu.
Liebe Grüße
Silke

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“