Das Ende des Forums hier?

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1550
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Das Ende des Forums hier?

Beitrag von Ulan » Do 7. Nov 2013, 20:02

Ich sollte mich hier wahrscheinlich raushalten, aber frankl s Kommentar ist ne Frechheit

Edgar mit Boerne
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Uschi

Re: Das Ende des Forums hier?

Beitrag von Uschi » Mi 13. Nov 2013, 00:48

Hier wurde ein Beitrag der Userin Leonie entfernt.

Er entsprach im Wortlaut dem bereits von den Moderatoren entfernten vom 16.10.2013



Uschi

Leonie

Re: Das Ende des Forums hier?

Beitrag von Leonie » Mi 13. Nov 2013, 00:49

..wo ist denn mein Beitrag geblieben?

Leonie

Re: Das Ende des Forums hier?

Beitrag von Leonie » Mi 13. Nov 2013, 01:00

..mhm.. jetzt verschlägt es mir gerade auch fast die Sprache--aber nur fast!

Viele mochten mich hier und mögen mich nach wie vor--da braucht man keine Beiträge löschen. Vielleicht hätte man ja auch noch einen netten OP- Verlauf gewünscht--wäre ja auch nett gewesen--

liebe Grüße Leonie

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Das Ende des Forums hier?

Beitrag von Regine » Mi 13. Nov 2013, 01:05

Hi Leonie ,
schön dich hier mal wiederzusehen .
Schade finde ich es, dass du nur kommst um Kritik zu üben . Sicher hast du mit uns noch einige Rabattmarken offen, ich finde es allerdings ungut, wenn jemand hier nur schreibt um seinen Ärger Luft zu machen, sich aber ansonsten nicht am Forumsgeschehen beteiligt.
Natürlich steht es dir wie jedem User zu Beiträge zu schreiben und deine Meinung frei zu äußern , aber was denkst du,wie deine Worte hier ankommen und angenommen werden, wenn du nur kritisierst und dich ansonsten nicht beteiligst?
Richtig...garnicht...
LG Regine
PS: viel Glück bei deiner anstehenden OP...und gute Besserung...
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Leonie

Re: Das Ende des Forums hier?

Beitrag von Leonie » Mi 13. Nov 2013, 01:13

Hallo, liebe Regine,

ich mache meinem Ärger nicht Luft ( den ich ja gar nicht habe) und kritisiere auch nicht

aber Beiträge ständig löschen ist ja auch nicht okay, oder?

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Das Ende des Forums hier?

Beitrag von Regine » Mi 13. Nov 2013, 01:20

Leonie,
nu mal im Ernst.... was ist dein Beitrag anderes als Kritik an den Usern und der Führung dieses Forums.
Es steht dir wie jedem anderen zu, aber ...ich nehme gerne Kritik an, von jemanden , der sich aktiv hier beteiligt, der Teil des Forums ist , der sich regelmäßig einbringt....
Bei Leuten , die hier nur schreiben um Kritik zu üben oder das Forum madig zu machen tu ich mir verdammt schwer und ich denke alle anderen auch.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: Das Ende des Forums hier?

Beitrag von Bine » Mi 13. Nov 2013, 04:10

@ Leonie
Du hast Dich ja innerlich und öffentlich hier schon vor Monaten verabschiedet, ich wünsch Dir alles Gute für die OP heute und bin sehr froh, daß Du Dich ja über das Löschen nicht wirklich echauffiert hast, denn ansonsten wäre das Deiner Gesundheit ja jetzt wirklich sehr abträglich.
Erkundige Dich doch mal nach dem Ex-User "Sparta" ( wie er dann im anderen Forum hieß, weiß ich nicht), der kam ja auch aus Berlin, ihr solltet Euch mal treffen, denn es gibt einige Parallelen in Eurem Werdegang....

LG Bine

Jackson

Re: Das Ende des Forums hier?

Beitrag von Jackson » Mi 13. Nov 2013, 07:57

Hallo Leonie,

ich hätte deinen Beitrag gerne gelesen, um mir selbst ein Bild zu machen. Es stimmt vor allem nicht, dass du nur um Kritik zu üben hier bist. Das habe ich schon anders gelesen.

Mir tut das leid. Alles Gute für die bevorstehende OP!

LG
Annette

Bine

Re: Das Ende des Forums hier?

Beitrag von Bine » Mi 13. Nov 2013, 09:53

Jackson hat geschrieben:
Es stimmt vor allem nicht, dass du nur um Kritik zu üben hier bist. Das habe ich schon anders gelesen.

LG
Annette
Stimmt Annette, Leonie hat in den letzten 3 Monaten insgesamt 17 Beiträge geschrieben, davon waren 3 nette Beiträge, einen den ich schlecht bis gar nicht einordnen kann und nur mit 13 Beiträgen versucht hier schlechte Stimmung zu machen und zwar bezeichnender Weise immer dann, wenn man sich wieder den eigentlichen und wichtigen Hundethemen hier widmete, also nur schlappe 76 %.
LG Bine

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“