Frohe Weihnachten

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Antworten
Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2257
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Frohe Weihnachten

Beitrag von lutz » Do 24. Dez 2020, 06:30

Hallo AT-Freunde,

wir wünschen allen Foris frohe Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes Neue Jahr.
Dieses Jahr ist bei vielen auf Grund der Corona-Lage sicher nicht so gelaufen wie sie es sich vorgestellt hatten. Das neue Jahr kann da nur besser werden vorausgesetzt es lassen sich auch alle gegen Corona impfen wenn keine gesundheitlichen Einschränkungen dagegen sprechen.

Viele Grüße und bleibt alle schön gesund wünschen Euch lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Waldmaus1
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 06:29

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Waldmaus1 » Do 24. Dez 2020, 08:01

Auch von mir an alle frohe Weihnachten Viele Grüße von Waltraud

Asco
Benutzer
Beiträge: 263
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Asco » Do 24. Dez 2020, 08:24

Hallo zusammen,
Asco und ich wünschen Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue hoffentlich bessere Jahr.
Bleibt Gesund.
LG Sonja

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 183
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Bubu09 » Do 24. Dez 2020, 08:32

Hallo,

ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest (trotz der derzeitigen Umstände). Wir sehen es als Chance, das Jahr ganz ruhig ausklingen zu lassen. Für uns ist dieses Jahr auch mit einigen positiven Ereignissen verknüpft - allen voran Poldis Einzug :brav
Allen diejenigen, die ihren Fellfreund dieses Jahr gehen lassen mussten, wünsche ich viel Kraft bei der Trauerbewältigung. Diese Phase ist für mich auch noch immer nicht abgeschlossen, obwohl Bubu nun schon ein Jahr tot ist. Aber Poldi lenkt uns so gut ab, dass es einfacher geworden ist.
Kommt alle gut und mit viel Zuversicht ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Jennie und Poldi

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von ChristaS » Do 24. Dez 2020, 15:22

Hallo zusammen,

auch wir wünschen euch erholsame und schöne Weihnachten, einen ruhigen Start ins neue Jahr und gaaaaanz viel Gesundheit für euch und eure Lakritznasen.

Liebe Grüße,
Christa mit Laima, Holly und Scarlett
... mit Butzi und Olympia im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“