Hundenarr und IT-Programmierer

allgemeine Themen rund um die Hundehaltung, Recht und Versicherungen
Antworten
terriertussi

Hundenarr und IT-Programmierer

Beitrag von terriertussi » Sa 16. Apr 2011, 22:26

Hallo,

ist jemand unter euch, der richtig gut HTML programmieren kann? Der auf dem neuesten Stand ist und echt richtig Ahnung hat von IT? Hab so `ne Idee, aber selber leider gaaaar keinen blassen Schimmer davon... Oder vielleicht kennt jemand von euch so einen, vielleicht einen Studenten, der eine Projektarbeit braucht...

Liebe Grüße
Benita

Rover

Re: Hundenarr und IT-Programmierer

Beitrag von Rover » So 17. Apr 2011, 09:45

Hi,

keine Angst, ich nicht :dog_biggrin aber mein Sohn kennt einige solche Leute, ich könnte ihn mal fragen lassen.
Kannst Du evtl. etwas genauer sagen, um was es geht? Und auf welcher Basis? Wenn Du magst, per PM.

Schönen Sonntag noch,

Kerstin

Anneliese

Re: Hundenarr und IT-Programmierer

Beitrag von Anneliese » Mo 18. Apr 2011, 11:50

...mein Sohn kennt einige solche Leute, ich könnte ihn mal fragen lassen...
...sowas von raffiniert... :dog_ph34r

Ich bin ja GsD üüüberhaupt nicht neugierig!

terriertussi

Re: Hundenarr und IT-Programmierer

Beitrag von terriertussi » Do 21. Apr 2011, 16:55

Hallo,

tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde - aber zurzeit haben wir Rieseninternetprobleme... tja, mit 730er DSL-Leitung und Telecom macht es halt Spaß :dog_rolleyes

Anneliese, du weißt doch - der Braten wird vor der Nase vom Tisch geholt, wenn davon zuviel zu sehen ist :dog_wink
Nur soviel: die Struktur muss wie WD oder facebook etc: aufgebaut sein; user müssen sich profilieren können usw... aber das Thema kann ich euch erst später verraten - vielleicht seid ihr ja begeistert und macht mit... Ich habe einen Erstberatungstermin bei einem Businesscoach, mal sehen, ob die Idee überhaupt umsetzbar ist und interessant genug...

Kerstin, du bist gespeichert - ich komme auf dein PN - Angebot nach Ostern zurück. (Falls das Internet bis dahin durchhält)

Liebe Grüße
Benita

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“