happy birthday schnulli

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

happy birthday schnulli

Beitrag von Kirsten » Mi 19. Nov 2014, 20:01

Hallo Elke!
Oh, wie die Zeit vergeht: Elke hat heute Geburtstag und da wollen wir Dir ganz hertlich :herat gratulieren und Dir für das neue Lebensjahr alles Gute wünschen.
Tschüß Kirsten + Rati :yrose

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: happy birthday schnulli

Beitrag von Regine » Mi 19. Nov 2014, 20:48

Hi Elke,
ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und wenig Stress , so dass wir vielleicht ein wenig mehr von dir im neuen Lebensjahr mitbekommen .
Lass dich feiern !
Liebe Grüße
Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: happy birthday schnulli

Beitrag von Teddy01 » Fr 21. Nov 2014, 14:51

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Elke. Hoffe du hast schön gefeiert.

LG Raquel und Teddy
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: happy birthday schnulli

Beitrag von schnulli » Fr 28. Nov 2014, 15:59

Hallo ihr

Vielen dank für die Glückwünsche. Da ich selten im forum bin, wurde ich von Kirsten aufmerksam gemacht, dass mir gratuliert wurde. Nochmals danke für die Glückwünsche.

LG Elke

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“