Hertlichen Glückwunsch Bettina

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Hertlichen Glückwunsch Bettina

Beitrag von Kirsten » So 2. Nov 2014, 22:16

Hallo liebe Bettina!
Ich gratuliere Dir hiermt ganz herzlich :herz zum Geburtstag! Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Das Wetter war ja heute noch einmal traumhaft schön und so hast Du vielleicht einen schönen Ausflug machen können.
Liebe Grüße Kirsten + Rati

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Hertlichen Glückwunsch Bettina

Beitrag von Regine » Mo 3. Nov 2014, 19:30

Uppps Bettina,
nachträglich und ganz herzlich alles Gute zum Geburtstag!!!!

Ich wünsch dir Gesundheit , viel zu Lachen und Zeit zum Entspannen !
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4231
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hertlichen Glückwunsch Bettina

Beitrag von Bettina » Di 4. Nov 2014, 14:36

vielen Dank, Ihr beiden, für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag - ich habe einen herrlichen Tag verbracht.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“