hmmm neues Thema.............

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

hmmm neues Thema.............

Beitrag von Regine » Di 28. Okt 2014, 22:20

Hi ihr Übriggebliebenen !!!!!!
So nu will ich euch mal etwas erzählen ..............
Geeny hat seit 3-4 Jahren eine Erzfeindin.Es ist eine Aussie, braun weiß , nicht gerade selbstbewußt...Der Besitzer hat sie nie zu anderen Hunden gelassen , weil sie sich auf ihn fixieren sollte......Außerdem hat- hatte er die Mode , wenn wir den gleichen Weg hatten entweder 10-5m hinter mir zu laufen oder mich spontan im Abstand von 2m zu überholen .,Wenn ich ihn sah hab ich immer versucht auszuweichen oder eine andere Route zuwählen... Aber ich wußte es war eine Frage der Zeit........und gestern war es so weit...............ich bog um die Ecke und er auch.........Geeny schlüpfte aus dem Halsband ......................und ging auf die Aussie los.................Er versuchte meine durch Tritte zu vertreiben ...ich ...rief sie, da ich ja noch zwei an der Leine hatte..........
Puhhhh Da ich nicht weiß wie er heißt bzw wo er genau wohnt................
Ich hoff der Aussie geht es gut...so wechselt man die Seiten
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: hmmm neues Thema.............

Beitrag von GabyP » Di 28. Okt 2014, 23:59

Hallo, Regine,

saudumm gelaufen - aber wie hättest Du es verhindern sollen? Solang Du nicht ums Eck gucken kannst, ist das einfach zu erwarten.

Ich hoffe mit Dir, daß der Aussie nix Ernsthaftes abgekriegt hat!

Es paßt nicht so ganz, aber gestatte trotzdem die Frage: wie konnte Geeny aus dem Halsband? Aus genau dem Grund verwende ich diese geflochtenen Zugstopbänder - ich kann nicht "würgen", aber die Hunde können auch nicht rausschlüpfen. Ich find die Dinger ideal. Meine sind paßgenau für jeden Hund einzeln gefertigt - es gibt einen Händler hier in Bayern, der die selber nach Maß macht für wenig Geld und in Wunschfarben.

Viele Grüße

Gaby

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: hmmm neues Thema.............

Beitrag von Regine » Mi 29. Okt 2014, 21:44

Hi Gaby ,
sie hatte ein geblocktes Kettenhalsband an....
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: hmmm neues Thema.............

Beitrag von GabyP » Do 30. Okt 2014, 16:22

... hui, dann ist sie ein Schlangenhund oder Entfesselungskünstlerin - sie sollte im Zirkus auftreten!

Dann gilt aber umso mehr: was hättest Du denn tun sollen?

Viele Grüße

Gaby

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: hmmm neues Thema.............

Beitrag von Regine » Do 30. Okt 2014, 21:59

Hi Gaby,
wie sie da rauskam ist mir echt schleierhaft. Sie dachte wohl so ein Moment kommt nie wieder ich will da hin...Aber sie ist mir auch schon mal aus einem Geschirr geschlüpft-beim SD ...nur da wars nicht so schlimm.
LG Regine
PS: Da ich von dem Besitzer noch nichts gehört habe , hoffe ich dass es nicht so schlimm war- Er kannte mich , ich kenn ihn aber nicht vom Namen her und weiß immer noch nicht wo er wohnt
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“