Herzlichen Glückwunsch Susan

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Herzlichen Glückwunsch Susan

Beitrag von Kirsten » Di 14. Jan 2014, 00:52

Hallo liebe Susan!
Wir gratulieren Dir ganz herzlich :herz zu Deinem Schnappszahl-Geburtstag und wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und alles was Du noch möchtest!
Genieße diesen Tag und bleibe so fröhlich wie Du bist.
Liebe Grüße Kirsten + Senior Meiko+ Rati :wave:

Bine

Re: Herzlichen Glückwunsch Susan

Beitrag von Bine » Di 14. Jan 2014, 09:12

Liebe Susan,
zu Deinem heutigen Ehrentag kommen die allerherzlichsten Glückwünsche von uns aus dem Süden. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr, ganz viel Gesundheit, viel Freude und immer etwas Glück, bei allem was Du anpackst.
Laß Dich drücken.
LG Bine

Uschi

Re: Herzlichen Glückwunsch Susan

Beitrag von Uschi » Di 14. Jan 2014, 09:47

Liebe Susan,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und Freude in Deinem kommenden Lebensjahr.



Liebe Grüße
Uschi mit Wijnta und Yarosch

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Susan

Beitrag von Regine » Di 14. Jan 2014, 10:22

Hi du
herzlichen Glückwunsch und lass dich feste drücken !!!
Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Susan

Beitrag von teddy » Di 14. Jan 2014, 12:04

hallo susan,

auch hier gern nochmal: herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!! das wetter spielt ja sicher auch bei dir toll mit. genieß den tag!

pheli schickt dir nen dicken nasenknutscher.

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Herzlichen Glückwunsch Susan

Beitrag von Bettina » Di 14. Jan 2014, 13:46

Hi Susan,

und von mir nur hier.........Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag......ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Freude für Deine vielen Aktivitäten im neuen Lebensjahr.

Geniesse Deinen besonderen Tag, ich hab ein paar Sonnenstrahlen extra zu Dir geschickt

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Susan

Beitrag von Susan » Mi 15. Jan 2014, 23:04

Hallo Ihr Lieben,

ich mölchte mich gaaaanz herzlich bei Euch bedanken für die lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche. Alles angekommen und ich hatte einen wunderbaren Tag mit echt lieben Freunden um mich. Der eine oder andere von hier fehlte leider, aber da kann man wohl nichts machen. Im Geiste hatte ich Euch aber auch am Tisch sitzen und meine feine Torte verputzen. :dog_biggrin

Danke Euch allen, ist toll, dass Ihr immer noch da seid!

LG Susan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“