Pelle Fotos

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Pelle Fotos

Beitrag von Susan » Do 12. Dez 2013, 18:26

Hi Ihr Lieben,

ich möchte die Bilder nicht öffentlich einstellen, daher zeig ich sie Euch hier. Pelle hat ja seine Lebensstellung doch noch gefunden und er scheint dort sehr glücklich zu sein. Seine persönliche Bespaßung übernehmen einen AT-Hündin und eine Löwchen-Hündin, dazu die drei Kinder, allen voran Kester, der nun Pelle's kleines Herrchen ist. Ich hatte um Bilder von Kester und Pelle angefragt, aber Kester ist grad an einer Foto-Allergie erkrankt, also sind nur die beiden anderen Kinder auf dem Bild.

Im Prinzip müsst Ihr die Bilder von unten anfangen anzugucken, ich hab das hier in der falschen Reihenfolge drin.

LG Susan

PS.: Ich bin sehr froh, dass sich das alles so gefunden hat!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Pelle Fotos

Beitrag von Kirsten » Do 12. Dez 2013, 22:25

Hallo Susan!
Danke fürs Fotozeigen - ich freue mich, daß nun alle glücklich sind.
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Pelle Fotos

Beitrag von Regine » Fr 13. Dez 2013, 00:09

Hi Susan,
hier sieht man dass es paßt und das ist gut so für Pelle.Pelle hätte es bei dir gut gehabt und er hätte sich vielleicht geöffnet, aber so ist es doch viel besser .Nu hat er noch ne Aufgabe und Kester lernt von ihm, und er darf noch Teil eines Hunderudels sein . Gibt es was Schöneres?
Susan wehe du hast auch nur ein klitzekleines bisschen ein schlechtes Gewissen !
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: Pelle Fotos

Beitrag von Bine » Fr 13. Dez 2013, 05:19

Hallo Susan,
da hat er sein "Deckelchen" nun doch gefunden! Wunderbar. Danke für`s Zeigen, Ich freu mich mit Euch. :herz
LG Bine

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pelle Fotos

Beitrag von teddy » Di 17. Dez 2013, 21:39

hallo susan,

einfach nur schön!!!

danke für's zeigen

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Pelle Fotos

Beitrag von Susan » Mi 18. Dez 2013, 04:39

Danke Euch und ja, Regine, klar hab ich ein schlechtes Gewissen. Aber ich weiß, dass er es nicht besser hätte treffen können und dass das Schicksal mal wieder für uns gesorgt hat. Die AT-Hündin ist übrigens eine Geeny-Schwester. :dog_wink

LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“