Gabi herzlichen Glückwunsch

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Gabi herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Regine » Mi 11. Dez 2013, 19:04

Liebe Gabi,
ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, :fest :balon :balon :balon
Bleib wie du bist und lass dich feste drücken!
Liebe Grüße Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Gabi herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Kirsten » Mi 11. Dez 2013, 20:30

Hallo Gabi!
Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich :herat zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.
Tschüß Kirsten + Meiko +Rati :wave:

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gabi herzlichen Glückwunsch

Beitrag von teddy » Mi 11. Dez 2013, 22:15

hallo gabi,

auch wir wollen dir zu deinem geburtstag gratulieren!!! viel glück, liebe und gesundheit für's neue lebensjahr

wünschen

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Uschi

Re: Gabi herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Uschi » Do 12. Dez 2013, 00:30

Hallo Gabi,

jetzt ist zwar schon der andere Tag, trotzdem auch von mir noch alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag.


LG
Uschi

Bine

Re: Gabi herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Bine » Do 12. Dez 2013, 06:48

Hallo Gabi,

auch hier nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.
LG Bine

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Gabi herzlichen Glückwunsch

Beitrag von ChristaS » Do 12. Dez 2013, 09:24

Liebe Gabi,

auch von mir verspätet noch die allerbesten Wünsche: Glück, Gesundheit und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr. :yrose

Viele Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Gabi herzlichen Glückwunsch

Beitrag von airenois » Do 12. Dez 2013, 12:32

Hallo Gabi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag und laß Dich schön verwöhnen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Gabi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:28

Re: Gabi herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Gabi » Do 12. Dez 2013, 21:41

Hallo Ihr Lieben,

gaaaanz herzlichen Dank für Eure lieben Grüße!!! :wave:

Ich schäme mich schon so kleines bisschen, dass ich Euch hier so vernachlässige... :think:

leider hab ich momentan sauviel zu arbeiten, wobei ich da auch die meiste Zeit am rechner sitze... :dog_ph34r
Abends sind dann die 50 Jahre alten Augen - grins...- ganz schön müde. :yawn:

aber im Hintergrund.... bin ich auf jeden Fall dabei - " big sister is watching you..." sozusaaaache...

Ganz liebe Grüße - Gabi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“