Zum Geburtstag

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Uschi

Zum Geburtstag

Beitrag von Uschi » Sa 2. Nov 2013, 01:01

Liebe Bettina,

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ein fröhliches, glückliches und gesundes neues Lebensjahr soll Dir werden. Und das, was Du Dir wünschst soll unbedingt in Erfüllung gehen.

Das wünschen Dir
Uschi und Walter mit Wijnta und Yarosch

Bine

Re: Zum Geburtstag

Beitrag von Bine » Sa 2. Nov 2013, 05:14

Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße auch aus dem Süden für Dich. Genieß Deinen Ehrentag im Kreise Deiner Liebe. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir, viel Glück, Freude und viel Gesundheit.
Liebe Grüße Sabine, Manfred & co

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag

Beitrag von Regine » Sa 2. Nov 2013, 12:54

Liebe Bettina,
ich wünsch dir ein stressfreies , gesundes neues Lebensjahr und bleib wie du bist.
Einmal feste drücken
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Zum Geburtstag

Beitrag von Kirsten » Sa 2. Nov 2013, 14:53

Hallo Bettina!
Nach altmodischen Briefgrüßen gratuliere ich Dir hier auch noch mal ganz herzlich zum Geburtstag.
Genieße den Tag mit Kaffee/Tee und Kuchen :fest :ykaffee - auch wenn das Wetter nicht sooo toll ist.
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati :wave:

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag

Beitrag von Susan » Sa 2. Nov 2013, 20:17

Noch schnell, bevor es zu spät ist: Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Dein Tag war bisher schön und endet auch genauso!
Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Zum Geburtstag

Beitrag von Bettina » So 3. Nov 2013, 10:14

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Wünsche, ich habe mich sehr dazu gefreut.

Wir haben einen schönen Tag in Lüneburg verbracht, der Stadt, die viel von Lübeck hat, aber auch viel von Celle - außerdem liegt sie genau auf halber Strecke, so daß ich noch nie da war..... :dog_wacko

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zum Geburtstag

Beitrag von teddy » So 3. Nov 2013, 12:46

hallo liebe bettina,

tschuldigung bin einen tag zu spät..... aber darum nicht weniger herzlich kommen hier nachträgliche glückwünsche!!! bei uns ist z.zt. win wenig stress. frank ist raus aus der reha und wir müsseen viel papierkram, physio-übungen, etc. erledigen - darum bist du mir gestern "durchgeschlübbert"!

wie ich lese hattet ihr einen tollen tag gestern in lüneburg - ist wirklich schön da! auch ein besuch auf dem weihnachtsmarkt lohnt sich sehr - so mal als anregung! vielleicht können wir da mal nen lecker glühweinchen schlabbern.... :dog_wink

ganz liebe grüße auch an deine 3 lieben

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Zum Geburtstag

Beitrag von ChristaS » So 3. Nov 2013, 15:57

Liebe Bettina,

wieder mal viel zu spät, aber von Herzen: Alles, alles Liebe für dein nächstes Lebensjahr :yrose :ykaffee :fest .
Es wird hoffentlich etwas entspannter, da du ja dann (leider) die Forumsleitung abgibst.

Allerdings bin ich etwas pikiert, dass du dich nicht gemeldet hast - du treibst dich hier rum und ich sitz stupide am Schreibtisch und korrigiere... Na, dann merk dir schon mal den Weihnachtsmarkt vor, teddy-Kirsten kommt bestimmt auch!

Ganz herzliche Grüße und eine dicke Umarmung an dich (und natürlich deine Bartträger),
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Zum Geburtstag

Beitrag von Bettina » So 3. Nov 2013, 16:07

Hallo Kirsten und Christa,

Danke Euch für die lieben Wünsche und @ Christa, es war ein relativ spontaner Einfall, weil sonst an den Celle Wochenenden dazu nie Zeit ist/war.

Aber ein Besuch auf Eurem Weihnachtsmarkt wäre wirklich sehr schön, wobei Lübeck auch so einiges zu bieten hat in der Zeit. Also.....wir haben alle Möglichkeiten zu einem vorweihnachtlichen Treffen. :dog_smile

Und Christa......das korrigieren muß ja doch erledigt werden, ich kenne es noch von Thomas, er war ein "auf den letzten Drücker Korrigierer". :dog_wink

Liebe Grüße und frohes Schaffen bzw. weiterhin gute Besserung an Frank
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Zum Geburtstag

Beitrag von Teddy01 » Mo 4. Nov 2013, 06:26

Hallo Bettina,
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr.
Ich hoffe in Lüneburg gab es auch ein leckeres Stückchen Geburtstagstorte.
Schön, dass du einen tollen Tag hattest. happy_01

Viele Grüße

Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“