KIRSTEN kann zur zeit nicht in's internet!

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

KIRSTEN kann zur zeit nicht in's internet!

Beitrag von teddy » So 20. Okt 2013, 12:42

hallo ihr lieben,

ich telefonier gerade mit kirsten. ihr laptop funktioniert nicht mehr so dolle. sie hat sich dann ein teil gekauft (adapter). das hat nun leider rati gestern abend zu einem puzzle gemacht!

nun kann kirsten gar nicht mehr ins netz. neuer laptop ist zur zeit nicht drin! wie sieht es aus? hat vielleicht jemand von euch nen älteren rumliegen, den man kirsten zur verfügung stellen könnte?

lieben gruß

die andere kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: KIRSTEN kann zur zeit nicht in's internet!

Beitrag von Susan » So 20. Okt 2013, 17:12

Oh man, ohne Internet ist ja wie ohne Auto. Man überlebt es kaum! Sitze leider selbst grad am Lappi, weil die "Großen" alle rumspinnen .... der Neuste (Alte) lief grade mal eine Woche wunderbar. Genau lange genug, dass ich mich drüber gefreut hab. :dog_blink

Mitfühlende Grüße, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KIRSTEN kann zur zeit nicht in's internet!

Beitrag von teddy » So 20. Okt 2013, 17:22

... ich werds kirsten nachher "am telefon" gern ausrichten! :dog_biggrin

lieben gruß

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: KIRSTEN kann zur zeit nicht in's internet!

Beitrag von Regine » So 20. Okt 2013, 20:40

Hi Kirsten,
hab grade mit meinem Mann gesproche ...könnte sein er hat ihr einen Laptop .Er muß morgen mal schauen , dann weiß ich genaueres.Sagt Kirsten einen lieben Gruß!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Gabi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:28

Re: KIRSTEN kann zur zeit nicht in's internet!

Beitrag von Gabi » So 20. Okt 2013, 21:01

Hallo Ihr...,

oh weh - das geht garnicht... ohne Rechner komme ich mir wie amputiert vor.

Ich kann nicht mit nem lap dienen, aber mit einem schlichten, noch gut funktionierenden rechner..., tastatur und maus wären auch dabei,
aber kein monitor... den brauch ich selbst noch...

Also Teddy-Kirsten :-) vielleicht kannst Du das mal weiterleiten... und vielleicht kannst kirsten den verwenden.

LG Gabi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KIRSTEN kann zur zeit nicht in's internet!

Beitrag von teddy » So 20. Okt 2013, 22:26

hallo ihr lieben,

telefoniere gerade mit kirsten und gebe ihr die news durch. sie sagt: ich komme mir GsD noch nicht "amputiert" vor und findet eure liebgemeinten hilfsaktionen total klasse! mal gucken was dabei rauskommt. einen monitor hat sie leider nicht.... schade!

ich seid einfach klasse!!!!

ganz :herat lichen dank bis hierhin - vielleicht sind wir morgen schon schlauer!

lieben gruß von der anderen kirsten :dog_wink

eure teddy-kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: KIRSTEN kann zur zeit nicht in's internet!

Beitrag von Regine » Mi 23. Okt 2013, 21:14

Hmm Kirsten ,
echt doof aber zurZeit ist kein Laptop im Betrieb abzugeben... tut mir echt leid.
Wie firm bist du denn im Aufsetzen und Treiber etc runterladen??
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“