Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von Bettina » Sa 14. Sep 2013, 10:28

Liebe Bine,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles, alles Gute, vor allem beste Gesundheit, viel Glück für all Deine Unternehmungen und Planungen und eine ordentliche Portion Fröhlichkeit für die normalen Alltäglichkeiten unseres Lebens. Möge sich das neue Lebensjahr genau so entwickeln, wie Du es Dir wünschst.

Geniesse Deinen heutigen Ehrentag, wir schicken viele Sonnenstrahlen von uns in den Süden

Liebe Grüße

Bettina & Thomas
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von Uschi » Sa 14. Sep 2013, 10:53

Hallo Bine,

da möchte ich mich gleich anschließen. Alles, alles Gute im neuen Lebensjahr und viel Spaß und Erfolg mit Deiner vierbeinigen Bande.


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von Regine » Sa 14. Sep 2013, 12:37

Hi Bine,
auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag!!!!!!!
Zum Schmunzeln hast du ja jeden Tag was :dog_biggrin
Laß dich feste drücken
Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von Kirsten » Sa 14. Sep 2013, 12:44

Hallo Bine,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Geburtstag und genieße den Tag :herz
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von ChristaS » Sa 14. Sep 2013, 12:47

Liebe Bine,

auch von uns ganz :herat liche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass Alles, was du dir erhoffst, anstrebst und gern magst in Erfüllung geht und dass Alles, was im letzten Jahr schief lief Geschichte ist. Bleib so wie du bist!

Genieß den Tag mit deinen Lieben :dogs_run , lass dich verwöhnen :fest :ykaffee und feier schön :schaukel .

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von teddy » Sa 14. Sep 2013, 13:13

hi bine,

natürlich auch hier noch einmal gaaaaanz liebe wünsche zu deinem geburtstag! ich wünsch dir einfach all das was du dir wünschst und drück dich mal ganz feste!

knutsch mir all deine schätze und nen lieben gruß auch an fred

kirsten & co.
...mit teddy im herzen

Bine

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag von Bine » Sa 14. Sep 2013, 13:36

Dankeschön :)
Der Tag ist wunderschön mit einem langen Spaziergang bei noch traumhaftem Herbstwetter eingeläutet worden, dazu hab ich von meiner besten Freundin gleich mal in der Früh eine Konzertkarte bekommen und ein tolles Buch für den Winter. :dog_biggrin
Jetzt mach heute einen Ruhigen und freu mich über meine neue sündhaft teure, geil zu spielende Gitarre vom besten aller Ehemänner :dog_biggrin
Tja und meine Freundinnen haben gemeint, da ich zu schlank geworden bin, sollten sie etwas dagegen tun und haben mir die eben vorbeigebracht:
Torte 001.JPG
Euch vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche freut mich sehr.
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“