frischer wind...?

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

frischer wind...?

Beitrag von teddy » Mi 21. Aug 2013, 12:21

hallo ihr lieben,

was haltet ihr davon, wenn wir hier neue leute aufnehmen würden? christa(s) hatte schon mal am telefon gesagt sie würde gern nelli-christa hier sehen. ich denke andrea von benton (empisandrea) wäre eine echte bereicherung.

wie steht ihr dazu?

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Artus

Re: frischer wind...?

Beitrag von Artus » Mi 21. Aug 2013, 12:45

Von mir :thumbup:

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: frischer wind...?

Beitrag von Kirsten » Sa 24. Aug 2013, 14:27

Hallo!
Auch ich finde die Idee von teddy-Kirsten gut.
Tschüß Kirsten

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: frischer wind...?

Beitrag von teddy » Sa 24. Aug 2013, 17:19

hallo ihr,

die resonanz ist ja nicht so dolle..... bine sagte mir am telefon: gern!! aber es würde doch schon sinnvoll sein, wenn alle dafür wären, bzw. ihre meinung mal sagen würden!

lg
kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: frischer wind...?

Beitrag von ChristaS » So 25. Aug 2013, 06:20

Hallo,

na, ich bin natürlich auch dafür :thumbup: .

Ich hoffe allerdings, dass nicht nur neue Mitglieder sondern auch kürzer werdende Tage hier wieder für etwas frischen Wind sorgen :dog_wub .

Liebe Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Uschi

Re: frischer wind...?

Beitrag von Uschi » So 25. Aug 2013, 12:46

teddy hat geschrieben:aber es würde doch schon sinnvoll sein, wenn alle dafür wären, bzw. ihre meinung mal sagen würden!
Wie war das doch gleich mit dem nachpieken und fragen und fragen????????


Uschi

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: frischer wind...?

Beitrag von ChristaS » So 25. Aug 2013, 13:12

Liebe Uschi,

deinen Beitrag versteh' ich gerade gar nicht. Was ist denn daran "nachgepiekt"? In der Klönstuuv sind doch mehr als zwei oder drei Leute. (Oder sind alle anderen OHNE Meinung?) Im Endeffekt ist es ja eine Moderatorenentscheidung, wer hier mitlesen/-schreiben darf. Und vielleicht wäre eine solche Entscheidung einfacher, wenn die Meinung "normaler" User deutlich würde...

Ist nachfragen jetzt verboten? Darf ich jetzt keine älteren Beiträge mehr aufgreifen? Oder wie, oder was???
Und ist nicht auch das zusammenhangslose Zitieren aus anderen Threads ein "nachpieken"?

Irritierte Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Uschi

Re: frischer wind...?

Beitrag von Uschi » So 25. Aug 2013, 13:16

Hallo Christa,
ChristaS hat geschrieben:Ist nachfragen jetzt verboten?
manche dürfen, manche dürfen nicht. Seis drum.


LG
Uschi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: frischer wind...?

Beitrag von Bettina » So 25. Aug 2013, 13:42

Hallo Kirsten,
teddy hat geschrieben:was haltet ihr davon, wenn wir hier neue leute aufnehmen würden?
da die Meinungsäusserungen zu diesem Thema ja bisher recht schleppend eintrudeln, das in der Moderation bisher auch nicht thematisiert wurde, bin ich bisher davon ausgegangen, daß das Thema nicht den gewünschten Anklang gefunden hat.

Jetzt möchte ich hierzu meine Meinung aber auch noch sagen: ich bin von der Idee nicht begeistert und das auch vollkommen personenfrei, weil ich 1. nicht verstehen kann, wozu in der Klönsstuuv frischer Wind benötigt wird, wo es doch dem gesamten Forum an Aktivität fehlt und das unsere oberste Priorität sein sollte, sie wiederherzustellen.
Und 2. bin ich der Meinung, daß wir Neuzugänge hier in der Klönstuuv nicht nach über einem Jahr des Bestehens bereden und einführen sollten. Das hätten wir gleich nach Inbetriebnahme tun sollen, denn wie wollen wir den anderen gegenüber argumentieren, daß es diese Gruppe überhaupt gibt? Nach vorne haben wir doch die Mitgliedschaft in der Klönstuuv geheim gehalten, um andere User mit ihrer Existenz nicht zu dupieren.

Warum und mit welchem Argument soll man ihnen jetzt verklickern, erst jetzt in diesen Kreis aufgenommen zu werden? Und was soll hier anderes besprochen werden, als es nicht auch vorne in der Öffentlichkeit gesagt werden könnte?
Ja klar, der Urgedanke besteht nach wie vor, sich hier intern über das auszutauschen, was vorne nicht geht. Das bedeutet für mich dann aber, die Sichtweise zu einem Menschen oder einer Sache evtl. relativieren zu können. Und das können wir mit den hier vorhandenen Migliedern nicht (mehr) ausreichend?

Insofern kann ich diesem Vorschlag nicht zustimmen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: frischer wind...?

Beitrag von teddy » So 25. Aug 2013, 14:35

danke bettina! das ist eine perspektive, die ich so noch nicht beleuchtet hatte und nach dem lesen deines beitrages stimme ich dir zu!

ich hatte zu "kurz" gedacht! danke für deinen ausführlichen post. es ist ja wohl jetzt abgeschlossen - also strich drunter! :dog_wink



danke christa! ... ich habe uschi in diesem zusammenhang jetzt auch nicht verstanden! ich bat nur um meinungen um das thema so oder so abzuschließen! es ist zur zeit im forum wirklich vieles marode und man (auch ich) kann und darf einfach nix mehr schreiben ohne gefahr zu laufen falsch verstanden zu werden, bzw. angezickt zu werden!


mir brennt unglaublich viel auf der seele - hier paßt einfach gar nichts mehr!!! habe aber nicht die energie, lust und zur zeit auch im moment kein fell was dick genug ist um das hier alles mal anzusprechen!

... uuups, schon wieder ein fehler - thema verfehlt!

ist mir heute aber mal völlig egal!

ich wünsche euch allen einen tollen rest-sonntag

kirsten & pheli
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“