Phelis Unfall

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Phelis Unfall

Beitrag von Regine » Di 20. Aug 2013, 23:47

und Kirsten.... was macht deine Pheli???Habt ihr mit der Physiotherapie schon gestartet??
Frank soll ruhig zuschauen..ihm steht ähnliches bevor..........
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Phelis Unfall

Beitrag von teddy » Mi 21. Aug 2013, 08:30

hallo regine,

ja die 1.physio war am montag. pheli hat anfangs alles gemacht, aber nicht mitgespielt... war ja alles soooooo spannend: besuch und nur für mich und dann krabbelt die auch noch auf so ner matte zusammen mit mir rum.

es war nicht so leicht 6 monate dynamit zu kontrollieren! aber dann haben wir anfangen können und es war toll! die nina ist total begeistert von ihr, bzw. ihrem zustand. die chancen stehen sehr gut! haben "hausaufgaben" bekommen und machen das jetzt jeden tag. wir dürfen jetzt 2 x täglich 15 - 20 min. an der leine spazieren gehen. ich soll versuchen sie dabei ruhig zu halten.... wie witzig!!! habe sie ganz kurz und versuche nichts spannendes zu machen, aber für sie ist alles draußen wieder lustig! ein wehendes blatt, ein grashüpfer, jeder mensch und natürlich jeder hund, egal wie weit die weg sind! am dienstag kommt sie wieder und dann sehen wir mal wie weit wir dann schon sind, denn zur zeit geht es rasend schnell bergauf.

morgen wird geröntgt und dann wissen wir wieder mehr - also nochmal daumen drücken!

frank hat heute sein vorgespräch in der endo-klinik... ist gerade auf dem weg dahin! sollte er erst einen termin nach dem 22.9. bekommen, dann fahren wir doch nach dänemark. es wird anders als gedacht, aber pheli weiß ja noch nicht wie es "normal" wäre am strand....

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Phelis Unfall

Beitrag von Teddy01 » Mi 21. Aug 2013, 09:46

Hallo Kirsten,

na das hört sich doch vielversprechend an. happy_01 happy_01 happy_01
Freut mich sehr, dass die Physiotherapeutin sehr zufrieden mit Phelis Zustand ist und dass ihr jetzt auch wieder wenigstens ein bisschen Spazierengehen dürft. :dogs_run Aber das war ja klar, ist sie doch ein richtiges zähes Airedalemädchen. Ihr kriegt das wieder hin und alle Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!

Weiterhin gute Besserung auch an Frank!!!

Liebe Grüße
Raquel und Verehrer Teddy :herat
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Phelis Unfall

Beitrag von teddy » Mi 21. Aug 2013, 12:19

dankeschön!!!

frank hat jetzt nen termin für die woche nach unserem urlaub. ich ahnte das der beste ehemann von allen in meiner abwesenheit den termin so legt.... lümmel! er hätte früher gekonnt, tut es aber nicht damit ich mal rauskomme... :herat jetzt weiß ich auch, warum "es nicht nötig" war mitzugehen.... DANKE mein schatz!!! :herz

die im krankenhaus sagten er könne nach der woche krankenhaus dann auch eine ambulante reha machen, da er ja noch so jung wäre.... ABGESAGT!!! 1. ist er da besser aufgehoben, 2. haben wir treppen, 3. ist die reha in der klinik sicher die absolut bessere variante um schnell wieder fit zu werden - oder?

pheli schickt euch allen - und ganz besonders dem teddy-mann - nen dicken nasenknutscher!!!

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Phelis Unfall

Beitrag von Regine » Mi 21. Aug 2013, 12:25

Na man Kirsten!!Nu geht´s wieder bergauf!!!!
Ich würde Frank auch in die stationäre Reha schicken!Zuhause macht mann doch immer mehr als er soll!
Nu drück ich mal feste die Daumen für beide!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Artus

Re: Phelis Unfall

Beitrag von Artus » Mi 21. Aug 2013, 12:41

Hallo Kirsten,

das sind ja wirklich sehr erfreuliche neue Nachrichten von den Deinen.

Es freut mich sehr für Pheli, Deinen Mann und Dich.

Es geht aufwärts!

Alles Gute und Liebe weiterhin.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Phelis Unfall

Beitrag von teddy » Do 22. Aug 2013, 15:10

hallo ihr lieben,

das röntgenbild sah recht gut aus. der knochen heilt an, also sind wir da auf der sicheren seite. es ist nicht wieder eine perfekte gelenkpfanne zu sehen - ist aber nicht schlimm, denn der vordere teil trägt kaum last, sondern verhindert nur das rausspringen des oberarmknochens. die docs sind sehr zufrieden. in ca. 4-5 wochen wird sie dann wohl wieder voll belasten dürfen.

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“