Thema Hot Spot und Fellpflege

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Thema Hot Spot und Fellpflege

Beitrag von Bettina » Mi 24. Jul 2013, 10:18

Hallo Bine,
Bine hat geschrieben:Ich habe auch das persönliche Empfinden, daß Lutz hier nur das zum Besten gibt, was auch Deine und Bettinas Meinung ist, dass ist auch in Ordnung, wenn es eine sachliche Diskussion wäre, ist es aber nicht und das man sich dann nicht persönlich an Diskussionen beteiligt, sondern nur lächelnd hinter der Tastatur sitzt, spricht Bände. So interpretiere ich das und das ist meine ganz persönliche Sichtweise und fühle mich ziemlich beschxxx dabei und genau das möchte ich mir nicht mehr geben.
ehrlich, ich habe einfach keinen Bock mehr, mir hier ständig immer und immer wieder vorwerfen zu lassen, daß ich auf Lutzens Seite stehe und ich seine Polemik für gut befinde und was weiß ich noch, was alles passen könnte.

Ist er da und pöbelt, wird gemeckert, ist er nicht da, wird gefragt, warum ist denn der Lutz so still? Ich hab ja gar nichts mehr, woran ich mich reiben kann!

Hab ich alles schon gehabt hier!

Wir können hier auch ein sehr restriktiv geführtes Forum einrichten, in dem dann so argumentiert wird: okay Lutz, Deine drastische Ausdrucksweise, gepaart mit selbstherrlicher Ironie, passt hier nicht ins Konzept und tschüß!

Ich begreife einfach nicht, warum man diesen Typen nicht ignorieren kann und ihn damit dauerhaft "aushungert". Denn nur wenn ich ihm immer wieder Futter gebe, erhalte ich seine Aktivität.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Thema Hot Spot und Fellpflege

Beitrag von Regine » Mi 24. Jul 2013, 10:25

Ach Bine,
ich weiß dass du viele Seitenhiebe von Lutz einstecken mußtest und dass einige sehr grenzwertig waren, ich glaub aber nicht, dass von uns jemand dehalb feixend hinter der Tastatur saß.
Wir alle sind zur Zeit etwas dünnhäutig und mit unseren AT´s ist es wie mit unseren Kindern..... man nimmt schnell was persönlich, weil sie einem soviel bedeuten.
Bei uns regnet es gerade und kühlt ein wenig ab.... hoffe bei euch auch bald.
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Thema Hot Spot und Fellpflege

Beitrag von Uschi » Mi 24. Jul 2013, 14:31

Hallo Bine,
Bine hat geschrieben:Uschi ich weiß nicht, welchen "Narren" Du an Lutz gefressen hast,
ich hab keinen Narren an Lutz gefressen, ich kann nur den Bösewicht und Störenfried nicht in ihm sehen. Und das ist meine ganz persönliche Sichtweise, die ich ja wohl haben darf.

Bine hat geschrieben: wird jetzt suggeriert, die Handtrimmer sind ungepflegte, unterbelichtete Tierquäler, die ein psychisches Problem mit ihrem Minderwertigkeitskomplex haben, die besser in der letzten Ecke verschwinden sollen und sich entschuldigen sollen. IPO`ler sind sowieso die Allerletzten und Leute die "grün" füttern haben einen an der Klatsche. Kokosöl hat was mit Voodoo zu tun
Warum nur fühlst Du Dich dermaßen persönlich angesprochen? Ich trimme von Hand, ich mache Sport, ich füttere "grün", benutze Kokosöl usw. ICH fühl mich nicht angesprochen von seinem Spott. Das geht mir sonstwo vorbei. ICH will es genauso machen und deshalb tue ich es und da kann ein Lutz doch sagen, was er gerne möchte.

Bine hat geschrieben:jeder bezieht irgendwelche scheinbare Kritik auf sich
Bist Du frei davon?

Bine hat geschrieben:freut sich schelmisch, wenn Lutz dann in die andere Richtung entgleist. Hip Hip! So schauts doch aus.
Wen meinst Du damit?




LG
Uschi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thema Hot Spot und Fellpflege

Beitrag von teddy » Mi 24. Jul 2013, 15:22

.. ich misch mich jetzt nochmal ein: uschi du hast deine sichtweise hier dargestellt und keiner von uns "piekt" nun permanent nach und fragt und fragt immer wieder! laß es doch einfach mal gut sein! bine hat ihre meinung und ihr empfinden zu lutz und das ist doch genauso okay wie du es für dich in anspruch nimmst!

lg

kirsten
...mit teddy im herzen

Uschi

Re: Thema Hot Spot und Fellpflege

Beitrag von Uschi » Mi 24. Jul 2013, 15:26

Liebe Kirsten,

ich habe heute morgen erst mal atmen müssen, ein bißchen Zeit zu antworten wird mir doch vergönnt sein.


VG
Uschi

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thema Hot Spot und Fellpflege

Beitrag von teddy » Mi 24. Jul 2013, 19:12

liebe uschi,

es war nicht bös gemeint - dachte nur wir sollten es jetzt einfach mal gut sein lasse, denn sonst geht das hier doch bald ab wie ne rakete... wollen wir das?

das mit dem "vorläufig" und erst mal an die frische luft gehen ist mir durchgeflutscht - sorry!

lg
kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“