Mal eine Frage

alte Forenhasen und harter Kern
Artus

Mal eine Frage

Beitrag von Artus » Fr 12. Jul 2013, 13:32

Hallo ihr,

ist es Euch auch schon aufgefallen, das im Forum manchmal Wörter unterstrichen sind, und wenn man dann
darauf klickt, geht z.B. Eine "Vermittlung" auf.

Bine

Re: Mal eine Frage

Beitrag von Bine » Fr 12. Jul 2013, 13:47

nein, Rosi! Wo z.B.?

Artus

Re: Mal eine Frage

Beitrag von Artus » Fr 12. Jul 2013, 14:17

Also guck mal bei Nicole...neuerdings ist dort das Lieben Gruß unterstrichen, ist aber auch manchmal weg.

Gestern war etwas bei "Wer ist online", da war zum Beispiel "Google Bot" unterstrichen, ist jetzt aber auch weg...

Oder ist das nur bei mir, verfolgt mich ein ......was weiß ich...

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mal eine Frage

Beitrag von teddy » Fr 12. Jul 2013, 14:40

hi rosi,

hab ich auch schon mal gesehen, habe aber nie drauf geklickt... ich naivling! achte jetzt auch mal genau drauf!

lieben gruß

kirsten

p.s.: seitdem du den inspektor hast, wirst du ja zu miss marple! :dog_wink
...mit teddy im herzen

Artus

Re: Mal eine Frage

Beitrag von Artus » Fr 12. Jul 2013, 14:47

Hallo Kirsten,

ich wusste ja, dass Nicole das Wort "Lieben" nie unterstrichen hatte, deshalb ist es mir sofort aufgefallen und dann
habe ich eben bei anderen Worten die unterstrichen sind/waren auch mal raufgeklickt.....also eher Zufall.

Ja, zu Barnaby passt "Chief Inspector" happy_02 happy_02 er will Chef sein und ist allen neuen Dingen gegenüber neugierig.
Das mit dem Chef sein wollen, kommt bei mir nicht immer so gut an, aber dass er an allen Dingen, vor allen neuen Dingen
interessiert ist, gefällt mir sehr.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mal eine Frage

Beitrag von teddy » Fr 12. Jul 2013, 14:49

du sagst da kommt "vemittlung" zu was, oder wofür denn?

lieben gruß auch an den neuen "chef"

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Mal eine Frage

Beitrag von Bettina » Fr 12. Jul 2013, 15:39

Hallo Rosi,

könnte es etwas mit dem in Deinem Browser installierten Rechtschreibprogramm zu tun haben?

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich nachschauen sollte, denn bei mir hat es das noch nicht gegeben....

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Artus

Re: Mal eine Frage

Beitrag von Artus » Fr 12. Jul 2013, 16:11

Hallo Bettina,

ich habe wirklich keine Ahnung....

Es geht ein Fenster zur Partnervermittlung auf Kirsten.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Mal eine Frage

Beitrag von Bettina » Fr 12. Jul 2013, 16:20

wie??? Kirsten hat eine Partnervermittlung? welche..........??? :dog_laugh

Liebe Grüße
Bettina

PS: welchen Browser hast Du?
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Artus

Re: Mal eine Frage

Beitrag von Artus » Fr 12. Jul 2013, 16:24

Windows....Bettina.

Jetzt wars wieder weg...... happy_02

Schönes Wochenende allen.

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“