!!!

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: !!!

Beitrag von Susan » Fr 12. Jul 2013, 13:02

Uff, was war das denn grad für ne Achterbahnfahrt? Bin ich froh, dass sie nicht mit einem Absturz endet, sondern zwar vielleicht noch auf den letzten Metern gerumpelt hat, aber schon wieder zum Stillstand gekommen ist.

Bettina, ich könnte mir niemand Besseren als Dich vorstellen für dieses Forum. Und ich würde es sehr gut finden, wenn Du Dich wieder traust, Deine eigene Meinung offen zu sagen und nicht immer nur als Mod bzw. Admin aufzutreten. Kannst ja sagen, aus welchem Herzen der jeweilige Beitrag gerade kommt. Aber Du hängst mit soviel Liebe an der Rasse und machst Dir so viele Gedanken um das Forum und die User, Du bist hier nicht zu ersetzen!

Auch wenn ich mich mit den schreibenden Aktivitäten hier recht zurück halte, so ist auch mir das Forum wichtig. Ich hab einfach nicht immer die Zeit, hier auf Beiträge zu reagieren, selbst wenn ich sie selbst angestoßen hab. Deswegen schreib ich dann oft lieber nichts, weil sich sowas nicht gehören würde.

Gewitter bereinigt die Luft und vielleicht wars einfach mal dran!

Alles Liebe und danke - auch an Bine, Susan mit dem Plüschhund :brav
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Bine

Re: !!!

Beitrag von Bine » Fr 12. Jul 2013, 13:54

Hi Bettina,

ja ne andere Farbe für die Mod-Aktivitäten wäre sicher eine gute Idee, dann kann die Bine auch mal "wem über die Goschen fahren" und ihre gute Kinderstube und den Mod-Job vergessen happy_02 happy_02 happy_02
Ihr könnte mich dann auch für die "schwarz" geschriebenen Dinge verwarnen. happy_01 happy_01 happy_01
Euch ein schönes WE
LG Bine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4231
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: !!!

Beitrag von Bettina » Fr 12. Jul 2013, 16:00

Hallo zusammen,

@ Nicole

ich musste erst ein wenig an Deinen Weisheiten "kauen", aber ich habe natürlich schon aus Deinem Beitrag verstanden, daß Du mich nicht meintest. Frieden oder lieber :boxing ?
Susan hat geschrieben:Gewitter bereinigt die Luft
so betrachte ich es auch! Dank Dir!

Dann würde ich vorschlagen, daß wir ab sofort moderative Maßnahmen in einem gut lesbaren Blau schreiben (rot sieht so nach Schule und Lehrerhaftigkeit aus).

Ich schreib dazu eine Ankündigung für die User.

LG Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Bine

Re: !!!

Beitrag von Bine » Fr 12. Jul 2013, 16:05

Bettina hat geschrieben:
Dann würde ich vorschlagen, daß wir ab sofort moderative Maßnahmen in einem gut lesbaren Blau schreiben (rot sieht so nach Schule und Lehrerhaftigkeit aus).

Ich schreib dazu eine Ankündigung für die User.

LG Bettina
Super, mach das.
LG Bine

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: !!!

Beitrag von airenois » Fr 12. Jul 2013, 16:19

Bettina hat geschrieben:@ Nicole
ich musste erst ein wenig an Deinen Weisheiten "kauen", aber ich habe natürlich schon aus Deinem Beitrag verstanden, daß Du mich nicht meintest. Frieden oder lieber :boxing ?
Hi Bettina,

was für eine Frage, Frieden.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Uschi

Re: !!!

Beitrag von Uschi » Fr 12. Jul 2013, 17:35

ICH FREUE MICH!!!!!!!

happy_01 happy_01 happy_01 happy_01



LG
Uschi

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: !!!

Beitrag von GabyP » Fr 12. Jul 2013, 18:33

Hallo,

habt Ihr es rumpeln gehört?

Das waren die Dolomiten, die mir vom Herzen gefallen sind!

DANKE, Bettina und Bine!

Viele Grüße

Gaby

Uschi

Re: !!!

Beitrag von Uschi » Fr 12. Jul 2013, 19:29

Bettina hat geschrieben:daß wir ab sofort moderative Maßnahmen in einem gut lesbaren Blau schreiben
Sehr gut.

Der User schreibt schwarz, das würde ich den anderen vielleicht noch deutlich sagen. Nur wenns blau ist, schreibt der Mod.



LG
Uschi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4231
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: !!!

Beitrag von Bettina » Fr 12. Jul 2013, 20:33

Uschi hat geschrieben:Nur wenns blau ist, schreibt der Mod.
äh....war das jetzt nicht deutlich genug in der Ankündigung?

LG Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: !!!

Beitrag von Uschi » Fr 12. Jul 2013, 21:20

Bettina hat geschrieben:äh....war das jetzt nicht deutlich genug in der Ankündigung?
:dog_biggrin

Ich würde es ganz besonders hervorheben. Aber vielleicht gehts auch so.


LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“