!!!

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: !!!

Beitrag von Bettina » Fr 12. Jul 2013, 21:28

Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: !!!

Beitrag von Regine » Fr 12. Jul 2013, 23:18

PUHHHHH so nu geht´s mir wieder besser!
Bitte sowas nur alle 8 Jahre!!Ich komm langsam auch in ein Alter....da isch ma nimmi so rüschtig
LG Regine ;-)
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: !!!

Beitrag von Kirsten » Sa 13. Jul 2013, 08:41

Hallo!
Gestern jagde Meiko mir einen großen Schrecken ein - ging ihm ganz mies... - deshalb war ich gestern nicht im Forum
und heute früh jagd Bettina mir einen Schrecken ein - aber zweimal wurde ja zum Glück die Kurve gekratzt - darüber freue ich mich sehr :D
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: !!!

Beitrag von Bettina » Sa 13. Jul 2013, 08:46

Hallo Kirsten,

in einem bin ich mir mit Meiko ganz sicher: wir beide haben das nicht mit DIESER Absicht getan!

Ich hoffe, daß es auch bei Meiko nicht nur ein Kurve kratzen war...........ich wünsche ihm, daß er sich wieder gut erholt. *Daumendrück*

Liebe Grüße und einen Knuddler an den lieben Meiko
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“