Herzlichen Glückwunsch Michael

alte Forenhasen und harter Kern
Antworten
Bine

Herzlichen Glückwunsch Michael

Beitrag von Bine » Do 27. Jun 2013, 14:24

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag, auf das Du die nächsten 40. auch gut über die Bühne bringst.
LG Bine

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael

Beitrag von Kirsten » Do 27. Jun 2013, 15:41

Hallo Michael!
Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zum runden Geburtstag!
Ich wünsche Dir für die nächsten 40 Jahre alles Gute und Gesundheit - darf auch ruhig einige Jahre mehr sein :dog_laugh
Liebe Grüße aus dem kühlen, aber sonnigen Norden
Kirsten + Meiko + Maserati = Rati :wave:

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael

Beitrag von Bettina » Do 27. Jun 2013, 15:51

Hallo Michael,

den Wünschen schliesse ich mich gerne an und gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem besonderen Geburtstag.

Für manch einen Mann bricht an so einem Tag auch eine Welt zusammen :dog_smile , ich werde niemals Thomas' 40. vergessen!

Geniesse Deinen Tag und lass es ordentlich krachen!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael

Beitrag von Regine » Do 27. Jun 2013, 16:02

Hi Michael, :yrose
auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!!!
Der 40ger is nicht schlimm, da haste ja noch 10 Jahre bis zum 50ger :dog_biggrin und du weißt ja, je älter die Männer werden um so interessanter!!!
Feier deinen Purzeltag schön, genieße ihn und schau mal ob die Schläfen schon grau wurden über Nacht happy_02
LG und kurz gedrückt Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael

Beitrag von Uschi » Do 27. Jun 2013, 17:12

Hallo Michael,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Deinen Hunden. :yrose

Du bist ein Schwabe, und jetzt bist Du 40................ :dog_wink



Liebe Grüße
Uschi

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael

Beitrag von airenois » Do 27. Jun 2013, 18:18

Hallo Michael,

alles Gute zu Deinem Geburtstag.
40 Jahre, herzlich Willkommen im Klub.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael

Beitrag von teddy » Do 27. Jun 2013, 19:44

hallo michael,

ja, auch wir schrecken nicht davor zurück.... dir zum 40. zu gratulieren! du wirst es überleben - sei sicher!!! frank hats auch geschafft, wenn auch vor 2 jahren nicht wirklich erwartet! happy_02

laß dich feiern und reich beschenken.

lieben gruß

kirsten, frank & pheli
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael

Beitrag von Susan » Do 27. Jun 2013, 21:26

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freu Dich, dass es erst die 4 vorne ist.Was meinste, wie es sich erst in 10 Jahren anfühlt?!! Das sagt Dir eine, die das Gefühl schon länger kennt. :dog_blink

LG und hoffentlich war der Tag bisher gut, viele Geschenke und guten Schnaps und so ... :dog_biggrin

Susan mit Rita :brav und ohne Terrier *schnief*
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Benutzeravatar
Michael
Benutzer
Beiträge: 486
Registriert: Do 7. Jan 2010, 13:44
Wohnort: gaaaaanz im Süden....
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Michael

Beitrag von Michael » Fr 28. Jun 2013, 17:30

ooooooohhhhhh vielen Dank für die Glückwünsche... :dog_biggrin

Wir sind gerade mit 4 Hunden, 3 Kindern und "sogar" mehreren Erwachsenen am Hochkönig in Österreich - und haben Party gemacht!!!! :dog_biggrin

Viele Grüsse

Michael
PS. der von den Bergen erdrückt wird und wirklich Höhenangst hat... happy_02
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“