Die Günztaler

alte Forenhasen und harter Kern
GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Die Günztaler

Beitrag von GabyP » Do 27. Jun 2013, 01:28

Hallo alle,

danke für Gratulation und gute Wünsche!

Tante Pheli, wir müssen noch MzS verständigen, daß Matze wieder Vater geworden ist.

Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen, sie saugen und schlafen und schreien, wenn sie nicht bei Calla sind, weil die Wäsche gewechselt wird (ich hab genug Zeitungen und Zewa, aber ich nehme lieber Krankenunterlagen, da ist keine Druckschwärze dran). Calla verteidigt ihre Jungen gegen Danny, die sie eher für Quietschetierchen hält (ich hoffe, das legt sich, wenn sie selber ihre Welpen hat), momentan darf Danny nicht ins Welpenzimmer.

Auf Bildern ist derzeit ja noch nicht so sehr viel zu sehen - schwarze Maulwürfe halt.

Viele Grüße

Gaby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Die Günztaler

Beitrag von ChristaS » Do 27. Jun 2013, 05:43

Auch von der entfernten Verwandtschaft die :herat lichsten Glückwünsche zu den kleinen Maulwürfen! Das hat Calla ja prima gemacht.
Genieß die Zeit, in einigen Wochen wird es bei euch wohl ziemlich lebhaft zugehen.

Liebe Grüße,
Holly (Holly Golightly v.d. Locher Mühle) mit Laima und Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Bine

Re: Die Günztaler

Beitrag von Bine » Do 27. Jun 2013, 06:23

Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen. Wenn Danny dann auch noch Mutter ist, dann geht's ja rund.
Ich wünsch Dir, wenig Stress und viel Freude an der Aufzucht der Kleinen.
Und zeig uns ruhig viele Fotos....
LG Bine

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Die Günztaler

Beitrag von Regine » Do 27. Jun 2013, 07:56

Hi Gaby,
schöööööön, ich find das immer wieder tollll so Zwerge beim Wachsen zu zusehen .Hat Calla ja fein gemacht!!!!
LG Regine , die auch Danny alles Gute wünscht
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Günztaler

Beitrag von teddy » Do 27. Jun 2013, 08:04

hi gaby,

die stolze tante schläft zwar noch, aber ich soll euch doll gratulieren!!! wenn danny das genauso gut hinkriegt, dann geht ja bei euch bald richtig die post ab.... wir drücken auch ihr doll die daumen!

viele schöne welpenbilder bitte!!!

lieben gruß

kirsten und :dog_sleep2 -pheli
...mit teddy im herzen

Artus

Re: Die Günztaler

Beitrag von Artus » Do 27. Jun 2013, 08:08

Hallo Gaby,

danke für Deinen kleinen Bericht und fürs Foto.

Es wäre schön, Anteilnahme beim größer werden der Kleinen zu haben.
Also gerne immer wieder Fotos einstellen.

Uschi

Re: Die Günztaler

Beitrag von Uschi » Do 27. Jun 2013, 09:30

Hallo Gaby,

Calla sieht sehr konzentriert aus bei ihrer "Arbeit". Süß ist das.


LG
Uschi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Die Günztaler

Beitrag von Bettina » Do 27. Jun 2013, 09:33

Hallo Gaby,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum aktuellen Wurf und wünsche Dir in den nächsten Wochen eine wunderbare Zeit mit den kleinen Erdenbürgern. Möge sich alles so entwickeln, wie Du es Dir erträumst.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: Die Günztaler

Beitrag von Teddy01 » Do 27. Jun 2013, 11:01

Hallo Gaby,

:herat -lichen Glückwunsch zu den kleinen Günztalern! Das hat Calla ganz prima gemacht. :thumbup:
Wünsche dir ganz viel Freude mit den Kleinen.

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Die Günztaler

Beitrag von airenois » Do 27. Jun 2013, 13:14

Hallo Gaby,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 7ner Wurf.
So langsam tut es richtig weh, all diese Welpen zu sehen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“