Klönstuuv-Bilanz

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klönstuuv-Bilanz

Beitrag von teddy » Mi 26. Jun 2013, 19:50

hallo ihr lieben,

und das ist für mich genau der grund, warum regine die "b-motten" nur hier einstellt:



Re: Zora`s Babys

Beitragvon Alanos » So 23. Jun 2013, 23:44
Hey Konny
Ich sags nur ungern aber wenn dann must dich beeilen.
Noch zu haben
1x Hündin
3x Rüde

Und das beste an allem ist..... ich bekomme eine Hündin :dog_biggrin

Lg Melanie und Zora




lg

kirsten (die glaubt, daß hier auch eine "insider-gang" im gange ist.....)
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4233
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Klönstuuv-Bilanz

Beitrag von Bettina » Mi 26. Jun 2013, 21:18

Hallo Kirsten,
teddy hat geschrieben:kirsten (die glaubt, daß hier auch eine "insider-gang" im gange ist.....)
den Satz verstehe ich nicht: hier in der Klönstuuv, oder hier in diesem speziell von Dir zitierten Beitrag? Und wer noch, wenn auch?

Im übrigen ehrt es einen Züchter, wenn er sich, was den Verkauf seiner Welpen betreffend, rücksichtsvoll gegenüber seinen Züchterkollegen verhält, die hier nicht von ihren Würfen berichten. Allerdings finde ich es persönlich sehr interessant, die Entwicklung der Welpen in den 8-9 Wochen bis zu ihrer Abgabe mitverfolgen zu können.

Die Übergänge zur Werbung um diesen Wurf sind dann allerdings fliessend und ich mache mir halt nur persönlich so meine Gedanken, wenn es so platt wie bei Melli daher kommt.

Aber wie sagt man da so schön? Der eine hat's hier (im Kopf), der andere eben nicht.......oder.....das Leben besteht immer aus einem gegenseitigen Geben und Nehmen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Klönstuuv-Bilanz

Beitrag von Regine » Mi 26. Jun 2013, 21:43

Hi Bettina und Kirsten ,
ich wollte meine B-wurf nicht im öffentlichen Bereich einstellen, weil ich nicht möchte, dass jemand meint ich nütze meine Modtätigkeit oder auch usertätigkeit aus um hier Werbung für meinen Zwinger zu machen... Nicht nur wegen der Werbung sondern auch weil sich dann Leute übersteigerte Vorstellungen von meinem Zwinger machen. Meine Welpen werden bodenständig aufgezogen und das Rudel erzieht mit ohne das ich eingreife, sprich nicht nur Geeny erzieht die Welpen , sondern auch Brösel ..und das geht nicht immer sanft zu.Manch einem ist das sauer aufgestoßen.
Post ich nun im offenen Bereich sieht vieles auf den Bildern wie heile Welt aus...Hier hab ich die Möglichkeit einiges zu recht zu rücken

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Klönstuuv-Bilanz

Beitrag von GabyP » Mi 26. Jun 2013, 22:03

Hallo, Bettina und alle,

ich mag die Klönstuuv - eigentlich mehr die Hundemenschen, die hierher eingeladen wurden.

Und ich finde es gut und richtig, daß Regine ihre Motten hier eingestellt hat - Respekt! Ich hab echt schon lang Probleme mit "Zwingerwerbung". Und erst recht, wenn sie unter "falscher Flagge" segelt - Benita verläßt das Forum, aber Melanie macht Werbung für Goetschetal-Welpen? Andererseits glaube ich nicht, daß Melanie das richtig einordnen kann. Die Vaterrüden-Halter allerdings schon - schade; aber natürlich sind sie stolz darauf, daß Boyar Vater wurde.

Bettina, wie wäre es mit einer eigenen Rubrik mit Zwingermeldungen? Gegen Geld? Dann ist ganz klar, daß es Zwingerwerbung ist und der "Rüch" wäre raus. Andere Rasseforen (Malis, Schäferhunde/Leistungshunde) und allgemeine Foren (hundund, WUFF) haben es auch so geregelt.

Was mache ich jetzt mit meinen 7 Welpen? Ja, die erste Ration ist angekommen.

Viele Grüße

Gaby

Bine

Re: Klönstuuv-Bilanz

Beitrag von Bine » Mi 26. Jun 2013, 22:10

GabyP hat geschrieben: Was mache ich jetzt mit meinen 7 Welpen? Ja, die erste Ration ist angekommen.

Viele Grüße

Gaby
Und das erfahren wir so nebenbei?
Herzlichen Glückwunsch !
Ich will Fotos!
LG Bine

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klönstuuv-Bilanz

Beitrag von teddy » Mi 26. Jun 2013, 22:12

hallo bettina, hallo regine,

genau das meinte ich - das was regine geschrieben hat! du willst keine werbung machen im forum. das ist auch nicht nötig, denn leute, die es so machen würden wie du in der aufzucht sind glücklich und möchten einen hund von dir haben ... und das ehrt dich, wie bettina schon schrieb!

das mit der "insider-gang" war eher auf uschi's anmerkung gemünzt.... nicht nur wir hier scheinen manchmal eine "clique" zu sein, die mit insider-wissen "raus gehen", sondern "draußen" ist es doch auch oft sehr offensichtlich!!! :dog_wink ich kann uschi gut verstehen ... sie wollte nicht das ganze forum durchforsten! ist klar, muß man auch nicht - auch mir kam dieser eindruck schon mehrfach bei anderen usern, habe es aber einfach gedacht und dann unter "p" abgelegt!

bettina: es sollte in keinem fall eine kritik an der klönstuuv sein! ich meinte mit dem "AUCH" NUR das zitierte thema! ... und ich sehe es genau wie du! der eine so und der andere eben anders...., wenn man es so machen muß.... es durchschaut eh jeder, der es im.... hat! :dog_wink

die von mir zitierte nummer ist doch sehr offensichtlich - oder?

lieben gruß

kirsten

p.s.: noch ein "insider" (uschi, ist wirklich nur ein spaß!!!) die sich sehr freut laima, holly, meiko und rati nebst gefolge am freitag begrüßen zu dürfen!!! :herat )
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klönstuuv-Bilanz

Beitrag von teddy » Mi 26. Jun 2013, 22:15

hey gaby,

während ich schreibe hast du mal "eben 7 welpen bekommen".... :dog_wink zeig sie uns!!!!!

lg
kirsten

p.s.: pheli ist wieder TANTE - und will die neffen und nichten sehen!!! :dog_wink
Zuletzt geändert von teddy am Mi 26. Jun 2013, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Klönstuuv-Bilanz

Beitrag von Regine » Mi 26. Jun 2013, 22:16

Mensch Gaby
ZEIGEN!!!!!UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!Ich vermiss das so. als die noch so klein waren !!
Jedesmal wenn man reinguckt denkt man sie sind heimlich gewachsen !
Alles gut gegangen??Na dann dauert es nur ein paar Tage bis zum 2. Wurf!Ich drück die Daumen !#
LG Regine
PS: haste genug Zeitungen und Zewawisch??
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Klönstuuv-Bilanz

Beitrag von Uschi » Mi 26. Jun 2013, 23:14

Hallo Gaby,

herzlichen Glückwunsch, so nebenbei. :dog_biggrin :dog_wink Ich möchte sie auch sehen, die Süßen.



@Kirsten
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Es geht mir nicht drum, dass Leute sich gut verstehen und Blödsinn miteinander machen, das ist doch schön. Es geht mir darum, das hinauszutragen, was hier geredet wird.



Das mit dem Goetschetalwurf ist so offensichtlich, dass es deutlicher fast nicht mehr geht. Ich seh das so wie Gaby.
GabyP hat geschrieben: wenn sie unter "falscher Flagge" segelt -

Regine hat geschrieben: Meine Welpen werden bodenständig aufgezogen und das Rudel erzieht mit ohne das ich eingreife, sprich nicht nur Geeny erzieht die Welpen , sondern auch Brösel ..und das geht nicht immer sanft zu.
Regine, das ist so gut wie Du sie aufziehst. Du hast meinen größten Respekt.
Nein, das geht nicht immer sanft zu, ich habe das bei Yaroschs Mama gesehen, die machte das genauso wie Brösel. Das wird aber einen guten Grund haben, warum das von den älteren Hunden so gemacht wird.



LG
Uschi

Artus

Re: Klönstuuv-Bilanz

Beitrag von Artus » Mi 26. Jun 2013, 23:19

Hallo Gaby,

herzlichen Glückwunsch. Wie ist denn die Aufteilung Rüde/Hündin in Deinem Wurf?

Alles Gute und Liebe für Deine Welpen und viel Freude bei der Aufzucht.

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“