ich bestelle morgen bei....

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von Teddy01 » Di 2. Jul 2013, 14:03

Hallo Kirsten,

meins ist auch da!!! happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

Vielen Dank nochmal und ich warte dann auf deine Anweisung zur Zahlung! :dog_biggrin

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von Artus » Di 2. Jul 2013, 14:23

ich habe es probiert - ist deutlich mehr "arbeit" als mit dem deutlich schärferen "classic", aber geht prima.... man braucht eben geduld.... und durch regelmäßiges üben wird es sicher immer besser! bine sagt immer zu mir: hab geduld, das wird schon, alles richtig so... und sie und topi sind da absolut meine vorbilder! :dog_biggrin
Also probiert habe ich es auch schon. habe dann aber wieder zu meinem bisherigen Trimmmesser gewechselt.
Man bekommt kaum etwas aus dem Fell rausgezogen, mit dem alten Schätzchen geht viel mehr raus. happy_02

Ich hatte es schon wieder vergessen, dass Du die Abbuchung erst abwarten willst. :nein Sorry.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von teddy » Di 2. Jul 2013, 19:22

Artus hat geschrieben:Also probiert habe ich es auch schon. habe dann aber wieder zu meinem bisherigen Trimmmesser gewechselt.
Man bekommt kaum etwas aus dem Fell rausgezogen, mit dem alten Schätzchen geht viel mehr raus. happy_02

... ach was... happy_02 happy_02 happy_02

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von teddy » Mi 3. Jul 2013, 22:03

hallo ihr trimmer,

ich habe nun die abrechnung bekommen. ich schick euch pn's mit allem.

den vers. aus den usa habe ich schon auf den $-preis aufgeschlagen.


lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von teddy » Di 16. Jul 2013, 12:46

hallo ihr lieben,

war heute bei der bank - danke für die schnelle bezahlung! nun hoffe ich nur noch, daß wir alle zu suuuuuper-trimmern werden! :dog_biggrin

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von airenois » Di 16. Jul 2013, 17:11

teddy hat geschrieben: nun hoffe ich nur noch, daß wir alle zu suuuuuper-trimmern werden! :dog_biggrin

lieben gruß

kirsten
Die Hoffnung stirbt zuletzt happy_02 happy_02 happy_02 Obwohl, Barnaby kann schon ganz gut ruhig stehen, ...... wenn er will.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von Regine » Di 16. Jul 2013, 17:46

Meine verhält sich ganz ruhig beim Trimmen , ......wenn die Bestechung groß genug ist happy_02 happy_02 und sie mit Knabbern beschäftigt ist :dog_biggrin
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von Bine » Di 16. Jul 2013, 18:00

airenois hat geschrieben:
teddy hat geschrieben: nun hoffe ich nur noch, daß wir alle zu suuuuuper-trimmern werden! :dog_biggrin

lieben gruß

kirsten
Die Hoffnung stirbt zuletzt happy_02 happy_02 happy_02 Obwohl, Barnaby kann schon ganz gut ruhig stehen, ...... wenn er will.
Vari ist noch nicht sehr kooperativ happy_02 happy_02 happy_02 , aber nun isse kurz und auch die Füße habe ich heute allein bei ihr ausgeschnitten happy_01 happy_01
Ist halt mühsam und aufwendig, wenn der Gremlin keine Lust hat rumzukauen, sondern es eher auf die Trimmutensilien abgesehen hat. Dafür färbt sie um, es ist der Hammer, da kann man zu schauen, wie braun sie wird und lange Hacksen hat sie bekommen............. es geht so schnell.
LG Bine
Danke nochmal an Kirsten.

Artus

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von Artus » Di 16. Jul 2013, 20:02

Heute wollte er.....hat lieber auf einer Bürste rumgekaut. happy_02

Ja, in die Höhe ist er auch wahnsinnig geschossen. Momentan ist er mit Reiner im
Kurpark die Sole Arena kennenlernen.

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“