ich bestelle morgen bei....

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

ich bestelle morgen bei....

Beitrag von teddy » Do 6. Jun 2013, 15:58

der groomer's mall in den usa für bine und mich 4 macknyfe-trimm-messer. ich brauche ja noch meine "erstausstattung" :dog_wink

falls jemand von euch noch etwas braucht, dann schreibt mir bitte - wir können dann bestimmt versand sparen!

groomer's mall

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von Teddy01 » Fr 7. Jun 2013, 00:03

Hallo Kirsten,

oh super, also ich bräuchte auch noch ein MK. Ich würde mich also sehr gerne anschließen. :dog_laugh

Ich bräuchte den beigen Stripper MK-1 (Coarse).
teddy hat geschrieben:wir können dann bestimmt versand sparen!
aber sicher, so teilt sich dann der Versand schon durch drei! happy_01

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von Artus » Fr 7. Jun 2013, 00:09

Hallo Kirsten,

Erstausstattung.....was wäre denn das??

Wenn ich vermutlich auch nie das Trimmen richtig lernen werde, aber
sind da Messer bei, die man auch gut für Vorarbeiten, also mehrmaliges wöchentliches
durchziehen und entfernen des alten Haares sehr gut gebrauchen könnte?

Also wir haben 2 alte Trimmmesser seit ewigen Zeiten (Vermutlich von Ehaso)
und ich habe mir vor einigen Wochen von Ehaso das "Madan grob" zugelegt.

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von teddy » Fr 7. Jun 2013, 08:47

@ raquel: wird gemacht!

kirsten (meiko) ist auch dabei

@ rosi: das grobe von ehaso habe ich auch und "kämme" damit die alten haare fast täglich raus. ein wenig trimme ich auch damit - habe ja auch noch nichts anderes....

die anderen messer, die ich bestelle sind schon eher für's trimmen. ich bestelle folgende messer:

1 x deetailer mkd-3 blau (kopf &ohren)
1 x muckraker mkm-1 grün (doppelte klinge, auch zum entfernen von unterwolle und bearbeiten das ges. hundes in den längeren partien - rücken, rute, übergang beine)
1 x muckraker mkm-2 rot ( wie oben, allerdings für die kürzeren bereiche, wie kopf, hals, brust und hinterschenkel)

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

Artus

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von Artus » Fr 7. Jun 2013, 09:03

Hallo Kirsten,

ach sei so lieb und bestelle mir Deine Erstausstattung auch mit.

Dann kann ich und Nicole uns mal mit den Messern versuchen.

Gib bitte Bescheid, wann und wie ich Dir die Kosten für die Messer überweisen soll.

Danke.

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Messer, und ob die beiden Sulewskis damit zurecht kommen.

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von Teddy01 » Fr 7. Jun 2013, 10:20

Hallo ihr Lieben,

@ Kirsten: Super, denn bei Ehaso ist er deutlich teurer, weshalb ich ihn mir noch nicht bestellt hatte, wollte mal auf der nächsten Ausstellung gucken, aber wenn du bestellst ist das natürlich super toll, dass ich mich anschließen kann. Ich schließ mich mal Rosi an, sag bescheid, wann du wieviel Kohle kriegst! :-D
Freu mich!!! happy_01

@Rosi:
Artus hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt auf die Messer, und ob die beiden Sulewskis damit zurecht kommen.
Na klar kommt ihr damit zurecht, wenn man sich mit den Dingern erstmal eingefummelt hat, will man sie garnicht mehr eintauschen!
Und Nicole war ja schon voll fleißig :clap: :clap: :clap:

Zum groben Unterwolle entfernen auf Decke, Hals und Rute nehme ich auch das Classic (heute Madan). Und danach fahre ich dann mit dem roten Muckraker hinterher. :dog_laugh

@all:
Zum blauen Detailer, also ich persönlich benutze ihn wirklich nur für die Feinheiten an den blöden Stellen, wie den kleinen Kuhlen zwischen Ohr und Kopf (ich hoffe ihr wisst, was ich meine happy_02 ) und am Auge, ansonsten habe ich den blauen Stripper als "komplette" Klinge, also nicht nur wie der Detailer als halbe.
Den nehme ich dann für den restlichen Kopf, denn nur mit dem Detailer den Kopf und die kompletten Ohren zu bearbeiten ist ziemlich mühsam. Zumindest empfinde ich das so. Nur so als kleiner Tipp! :dog_biggrin Ich hatte nämlich zuerst auch nur den blauen Detailer, aber ziemlich schnell hab ich mir dann den blauen Stripper noch zugelegt, und ich :herat ihn! happy_02 happy_02 happy_02

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Artus

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von Artus » Fr 7. Jun 2013, 12:10

Hallo Raquel,
Na klar kommt ihr damit zurecht, wenn man sich mit den Dingern erstmal eingefummelt hat, will man sie garnicht mehr eintauschen!
Und Nicole war ja schon voll fleißig :clap: :clap: :clap:
Hoffentlich behältst Du Recht. happy_02 happy_02

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von teddy » Fr 7. Jun 2013, 13:17

okay ihr lieben ich bestelle jetzt!

ich werde mal fragen ob ich 1, 2 oder 3 pakete bekomme, damit ich keine probleme mit dem zoll bekomme....

lieben gruß

kirsten
...mit teddy im herzen

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von airenois » Fr 7. Jun 2013, 13:31

Artus hat geschrieben:Hallo Raquel,
Na klar kommt ihr damit zurecht, wenn man sich mit den Dingern erstmal eingefummelt hat, will man sie garnicht mehr eintauschen!
Und Nicole war ja schon voll fleißig :clap: :clap: :clap:
Hoffentlich behältst Du Recht. happy_02 happy_02

Hallo Muttern ! ;)
pass auf, vielleicht brauchst du ja mal meine Hilfe happy_02
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ich bestelle morgen bei....

Beitrag von teddy » Fr 7. Jun 2013, 21:48

hallo ihr lieben,

ich habe heute bestellt. ich bat um 3 sendungen, da bis max. € 150,00 pro sendung möglich ist um nur MwSt zu zahlen. darüber entsteht ein zoll in höhe von??? konnte im taric keine "trimmmesser" finden... werde wohl nach mölln fahren müssen, da scheint das zust. zollpostamt zu sein.... :dog_huh

wir machen es am besten so, denke ich: ich bekomme die pakete - schicke euch alles - sobald ich die abrechnung von barclays habe rechne ich um und sag euch was wer (versand wird durch alle messer geteilt und dann entsprechend weitergegeben) überweisen soll. ist das so okay für euch?

schönes we und lg
kirsten
...mit teddy im herzen

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“