Frankreich

alte Forenhasen und harter Kern
Bine

Frankreich

Beitrag von Bine » Sa 25. Mai 2013, 23:30

Für alle Daheimgebliebenen und Regengeplagten hier ein paar Fotos von unserem heutigen Tag in der Provence, aber tröstet Euch, wir haben zwar schönes Wetter, aber warm ist anders.... windig und 20 C°.
Nach 14 Stunden on Tour sind Mann und Hunde platt.
Morgen geht's ans Mittelmeer und in die Camarque.
Seid lieb von uns gegrüßt aus der Ferne
Bine

Artus

Re: Frankreich

Beitrag von Artus » So 26. Mai 2013, 14:11

Weiterhin einen schönen Urlaub Bine.

Uschi

Re: Frankreich

Beitrag von Uschi » So 26. Mai 2013, 20:15

Hallo Bine,

bring bitte das schöne Wetter mit, 20° wären echt klasse. Da wäre ich äußerst zufrieden.


LG
Uschi

Artus

Re: Frankreich

Beitrag von Artus » So 26. Mai 2013, 20:20

Uschi hat geschrieben:Hallo Bine,

bring bitte das schöne Wetter mit, 20° wären echt klasse. Da wäre ich äußerst zufrieden.


LG
Uschi
Nicht nur Du wärst über 20° erfreut Uschi. Heute nur Regen, Regen, Regen.....

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frankreich

Beitrag von teddy » Mo 27. Mai 2013, 09:21

hallo urlauberin,

weiterhin eine tolle zeit und gute erholung für euch 5!

.... und bring wirklich ein wenig besseres wetter für uns alle mit...

lg
kirsten
...mit teddy im herzen

Bine

Re: Frankreich

Beitrag von Bine » Mo 27. Mai 2013, 20:19

Kaputt und müde, aber mit einem Sonnenbrand sind wir wieder gelandet. :dog_biggrin
Die Camargue einfach ein Traum, das Mittelmeer wunderschön. Es war toll.
topi.jpg
LG Bine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Frankreich

Beitrag von Regine » Mo 27. Mai 2013, 23:12

Schön dass ihr wieder zurück seit!Hab euch schon vermißt!! Nu will ich hier aber auch ein paar Bilder sehen von Sommer Sonne Sand und Meer, das haben wir uns mehr als verdient!!
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Frankreich

Beitrag von Uschi » Mo 27. Mai 2013, 23:16

Bine hat geschrieben: Sonnenbrand
Pfffffffffffff...................., den wirst Du in heimischen Gefilden gleich wieder los und wirst die Wollsocken wieder hervorholen. :dog_wink


Aber ich hab heute tatsächlich auch die Sonne gesehen, ein paar Stunden war sie da und sie war auch richtig warm. happy_01



LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: Frankreich

Beitrag von Regine » Mo 27. Mai 2013, 23:18

Na Uschi, da hab ich aber auch gepustet und geschoben , damit sie zu euch rüber ist!
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: Frankreich

Beitrag von Uschi » Mo 27. Mai 2013, 23:29

Daaaaaankeeeeee happy_01 happy_01

LG
Uschi

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“