B-Wurf "von der frechen Motte"

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Gabi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:28

B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Gabi » So 21. Apr 2013, 15:05

Hallo Ihr alle,

wenigsten hier möchte ich Euch Bescheid geben - Regine ist sicher schwer beschäftigt!!

Wir freuen uns riesig happy_01 happy_01 happy_01 über 7 Welpen, die Geeny heute morgen seit 4.45 Uhr auf die Welt gebracht hat!!!

Es sind 3 Hündinnen und 4 Rüden - alles scheint soweit toll geklappt zu haben.

Auf der homepage gibt es erste Fotos http://www.airedales-von-der-frechen-motte.de.

Liebe Grüße - Gabi

Uschi

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Uschi » So 21. Apr 2013, 15:15

Wunderbar, herzlichen Glückwunsch. happy_01 :blumen

Da hat Geeny nun ordentlich zu tun. Ich wünsch den Mäusen ein frohes, langes, gesundes Leben.



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bettina » So 21. Apr 2013, 15:49

Liebe Regine,

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden B-Wurf - ich freue mich mit Dir, daß Geeny alles so wunderbar gemeistert hat und wünsche ihr und ihren kleinen Zwergen alles erdenklich Gute und ein gesundes, langes Hundeleben.

Du wirst Dich sicher melden, wenn Du etwas Luft hast - vielen Dank Gabi, daß Du uns informiert hast.

Liebe Grüße
Bettina und ihre Bande
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Teddy01 » So 21. Apr 2013, 16:08

Hallo Regine,

ohhhh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zwergen äh Motten natürlich! :dog_laugh

Na da hattest du mit deiner Vermutung ja recht, dass es diesmal mehr sind! Dann ist die übergroße Wurfkiste ja schön gefüllt! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Kleinen.

Krauler an Mama Geeny! :brav

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Bine

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bine » So 21. Apr 2013, 18:57

Herzlichen Glückwunsch Regine!
Das hat Geeny wirklich super hinbekommen. Ich bin sehr gespannt, wie sich die 7 Zwerge entwickeln.
LG Bine

Benutzeravatar
Gabi
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:28

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Gabi » So 21. Apr 2013, 20:06

Hallo Ihr,

also - der Wurf ist ja nun schön ausgeglichen, aber wohl leider nicht Gewichtstechnisch - die Welpen variieren sehr.
Zwei kräftige Welpen mit ca 350 Gramm Gewicht, wohingegen der kleine Rüde, der zuletzt kam nur 160 Gramm wiegt...
es gilt also Daumen drücken, dass sich alle gut entwickeln... auf jeden Fall sind sie alle kräftig am trinken - das macht ja schon mal gute Hoffnung!

LG Gabi

Uschi

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Uschi » So 21. Apr 2013, 20:09

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für die Motten. :herat


LG
Uschi

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Regine » So 21. Apr 2013, 20:56

Hi ihr ,
erst mal schönen Dank und he Gabi -sollst du alles verraten :dog_nowink ?
Es stimmt , gewichtsmäßig ist es etwas unterschiedlich verteilt, aber dafür sind die zwei Kleinen sehr agil und hängen dauernd an den hinteren Zitzen. Der Kleinste hat seinen Namen schon weg :dog_biggrin Er heißt Bruce Lee!!
Ansonsten kann ich Geeny nur loben !

die zwei, die so friedlich neben einander liegen sind unsere Dickerler :dog_biggrin so schwer war nicht mal Brösel, die hatte 300g :dog_nowink
LG Regine
P1010254Geeny und der B-Wurf.jpg
B-Wurf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Uschi

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Uschi » So 21. Apr 2013, 22:15

Regine hat geschrieben: hängen dauernd an den hinteren Zitzen.
Sehr vernünftig. :brav Sie müssen ja schließlich den großen bald was entgegen zu setzen haben. :dog_biggrin


Diese Öhrchen............................. :herat


LG
Uschi

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Kirsten » So 21. Apr 2013, 23:51

Hallo Regine!
Ich gratuliere auch zu den kleinen "Motten" und wünsche allen kleinen Bs ein langes und gesundes Leben!
Natürlich drücken wir die Daumen und Pfoten, daß sich alle 7 gut entwickeln und die Kleineren an Gewicht besonders schnell zulegen.
Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“