B-Wurf "von der frechen Motte"

alte Forenhasen und harter Kern
Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Teddy01 » Fr 14. Jun 2013, 17:56

Bine hat geschrieben: ..... da würden mir zu anderen Dingen bessere Texte einfallen a´la Martina :dog_ph34r
LG Bine
happy_02 happy_02 happy_02

Na dann mal los, ich freue mich schon auf eine Hörprobe!!! :dog_laugh :dog_laugh

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Uschi

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Uschi » Fr 14. Jun 2013, 19:48

Halloooooo, ich versteh nur Bahnhof. :dog_blink

LG
Uschi

Bine

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bine » Fr 14. Jun 2013, 19:52

Uschi ist ein Insider.....
Diether Krebs "Martin my love" wurde umgewandelt in "Mathi my love" und Raquel meint, daß ich jetzt "Vari my love" singe happy_02 , aber ich kann ja meine Mathi nicht "raus schmeissen", sie bleibt ja doch meine dicke Süsse.

LG Bine

Benutzeravatar
Teddy01
Benutzer
Beiträge: 1145
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 21:53

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Teddy01 » Fr 14. Jun 2013, 22:21

Bine hat geschrieben:meine dicke Süsse.
Die süße Mathi!!!!!! :herat :herat :herat :herat :herat Nix da Hippo!!! *böser Fred* :dog_tongue

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Regine » Fr 14. Jun 2013, 23:20

Heute abend habe ich die 7er Bande wie meist , in der Wohnung springen lassen. Das machen wir fast jeden Abend, je nach Benimm mal länger mal kürzer ....2 tobten um mich im Wohnzimmer rum und ich ging kurz ins Internet....Einer kaute am Schuh, der andere ärgerte Brösel...Plötzlich fing es im Wohnzimmer furchtbar an zu stinken.Es war ein Geruch nach Fisch mit Müll.....hereinspaziert kam ein Welpe... Wir schauten uns um um die Quelle des Geruchs zu finden , konnten aber kein Häufchen etc entdecken.Nur Brösel stand auf und schnüffelte interessiert an dem Welpen... Da kam mir nur ein Gedanke :Küche-Müll...ich also in die Küche geflitzt und was seh ich??Einen umgeschmissenen Mülleimer. Ich hob ihn auf , schaute rein und ...fand keine Mülltüte mit Inhalt...dafür umkreisten mich nun 5 stinkende und 2 geruchsneutrale Welpen , die das lustig fanden ... Ich verfrachtete die Welpenschar in ihr Zimmer, reinigte die stinkenden und machte mich mit meine Söhnen auf die Suche nach der Mülltüte bzw deren Inhalt....(zum Glück hatte ich heute morgen den Müll geleert , so dass nicht zuviel drin,war)und suchte und suchte und suchte nix keine unter den Schränken , der Eckbank, dem Sofa, der Eckbank...nix narda...ich suchte unter Regalen , im Garten etc... Eine 1/2 std lang ...nix ...Gefressen konnten sie sie nicht haben , aber es war nix zu finden .Ich zweifelte schon an meinem Verstand.Als ich im Vorbeilaufen was in den Gelben Sack schmeißen wollte, pappte ... die Mülltüte schön ölig verschmiert am Gelben Sack... Ordentlich sind sie ja ...muß man schon sagen!! happy_02 happy_02 happy_02
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von teddy » Fr 14. Jun 2013, 23:32

hi regine,


happy_01 happy_01 happy_01 ich schmeiß mich weg.... sicher waren es - also die zwei nichtstinker - vari und bazi..... so feine, brave mädchen!!! .... psssst sag jetzt nix falsches!!!

was ein spaß - zumindest aus der ferne!!! :dog_tongue2

knutsch mir mal brösel doll - sagt pheli

lg

kirsten

p.s.: wer hat je behauptet: mathi ist dick...... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sie kann nen mini-kringel aufm sofa, der kleiner ist als das "ausgelatschte" liegen eines einzelnen baby-terriers!!! pffffff mathi ist nicht DICK!!!
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Regine » Sa 15. Jun 2013, 00:17

...ähmmm also die zwei wunderbar duftenden Welpen waren nicht weiblich......
LG Regine

...da macht man sich immer solche Gedanken um die Ernährung und dannn fressen die sich einfach mal so quer und unsortiert durch den Müll :dog_nowink
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Susan » Sa 15. Jun 2013, 04:07

*lach* Weiber lassen sich so eine Chance auch nicht so schnell entgehen! Da kriegt der Begriff Stinkbombe noch einmal eine völlig andere Bedeutung. :dog_biggrin

Grinsegrüße, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Bine

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Bine » Sa 15. Jun 2013, 06:07

happy_02 happy_02 happy_02 happy_02 ..... also doch ne terroristische Vereinigung.
LG Bine

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: B-Wurf "von der frechen Motte"

Beitrag von Susan » Sa 15. Jun 2013, 11:45

happy_02 happy_02 Ja, und ihnen scheint jedes Mittel grade recht zu sein!! :dog_biggrin
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Antworten

Zurück zu „Klönstuuv“